Suche CJRB Centros Micarta, BladeHQ, USA

tiweb

Mitglied
Hallo Leute,
seit 2020 wird von der Firma BLADE HQ in USA das CJRB CENTROS mit Canvas-Micarta Griffschalen vertrieben, Preis 53 Dollar (Best.Nr. BHQ-113275)*. Auf meine Anfrage sagen die aktuell keine Lieferung nach Deutschland!? Hat von Euch jemand eine Idee wer zu BladeHQ Geschäftsverbindung hat oder über US-Importeure ? Danke für Eure Hilfe

beste Grüße, T

*zu sehen unter folgendem Link:
https://www.bladehq.com/item--CJRB-Cutlery-Centros-Liner-Lock--113275
 
Zuletzt bearbeitet:

Virgil4

Premium Mitglied
GiDF dachte ich zuerst auch, aber damit findet man nur die G10 oder CF-Versionen.

Das CJRB Centros in "green Canvas Micarta" ist, wie dort auch beschrieben, eine exklusive BladeHQ Version. Da BHQ ein amerikanischer Händler ist, glaube ich kaum, daß er an europäische Händler exportiert.

Wird schwierig ohne Tante in den USA ,,, sorry.

Aber vielleicht ändern sie irgendwann die "aktuelle" Regelung?

Greetz

Virgil
 

Virgil4

Premium Mitglied
Coole Tante, Danke für den Tipp, chamenos - hab grad mal die Transportkosten für so'n Messerchen mit 50 $ Wert in einem kleinen Päckchen simuliert: ca. 25 $

Meine Tante versucht seit einem Jahr über den Teich zu kommen ... wird wohl Dezember werden, so Covid will :cry:
 

tiweb

Mitglied
Hallo chamenos, Deine "Tante BONVO" funktioniert wunderbar. Mein Messerchen kommt, vielen Dank fürs Antworten!!