Suche Clip - Gerber Prybrid

Robin87k

Mitglied
Messages
464
Moin Forum.

Ich suche einen Clip für mein Gerber Prybrid , dies würde ich bevorzugt am Gürtel tragen wollen.
Hat jemand zufällig eine Lösung für sein Prybrid ?

Da das Prybrid keine eigentlich Aufnahme o.ä für einen Clip hat, habe ich aktuell einem Clip in der Vertiefung für das Lanyard. Bei meinem jetzigen Clip ( ein ausgedienter von Böker) ist leider das Schraubenloch gebrochen. Am liebsten hätte ich einen Clip der in das Lanyard Langloch passt. Dafür dürfte die "Anschraublasche" maximal 5mm breit sein (etwas Nacharbeit wäre kein Problem).

Bei *** Gelöscht. Hinweise auf Online Marktplätze sind im Messerforum nicht erwünscht. *** gibt es schöne Lösungen. Aber ein 30€ Clip für ein 20€ Messer, muss nicht sein.
Civivi hat da einen schönen Clip der mit etwas Nacharbeit passen würde, aber für 5€ aus den USA bestellen.... Vlt gibt's ne bessere Alternative.

Hat jemand einen Vorschlag für einen Clip? Gerne nehme ich auch gebrauchte die jemand nicht mehr benötigt.

Schönen Sonntag.

Robin
 
Ist jemandem dieser Clip bekannt ?

Ist wohl für diverse Spiderco Modelle. Falls ja, könnte mir jemand bitte die Breite der hinteren Lasche messen?

Optisch sieht dieser Clip aus wie der, der bei *** Gelöscht. Hinweise auf Online Marktplätze sind im Messerforum nicht erwünscht. *** für 30€ vertrieben wird ;)
 
Last edited:
Der Vollständigkeit halber:
Ich habe den oben genannten Clip aus China bestellt gehabt, zusammen mit einer M4 Schraube passt er wunderbar an das Prybrid.


(Habe noch einen in Silber hier rumliegen falls jemand Interesse hat)
 
Back