Suche countycomm EOD-bag (oder vergleichbares)

Messerjocke2000

Mitglied
Moin!
Ich brauche eine neue EDC-Tasche. Nachdem diese Tasche :
http://www.countycomm.com/minebag.htm
auch die Zustimmung meiner besseren Hälfte gefunden hat :D, suche ich diese, oder eine ähnliche Tasche.

Die PALs aussen hätte ich schon gerne, auch die Grösse in etwa.
Wenns das Ganze auch noch zu dem Preis gäbe, wäre es perfekt.

Etwas teuerer ginge aber auch...

Countycomm versendet aber leider nur innerhalb der USA...

Kilian

Die Tasche macht für den überaus günstigen Preis einen sehr praktischen und guten Eindruck!
Hast Du mal angefragt ob sie bei einer Sammelbestellung und wenn ja ab welcher Größenordnung doch nach Deutschland versenden würden?!
Wenn ja würde ich in jedem Fall auch eine (schwarz) nehmen!
Eventuell finden sich hier im Forum noch weitere Interessenten.

Gruß
André

Bei der von CountyComm angebotenen Tasche handelt es sich um den Utility Shoulder Bag des Herstellers oder Distributors Condor Outdoor. Produkte dieses Anbieters, die in China gefertigt werden, scheinen in den USA besonders bei Softair Spielern beliebt zu sein, da man sie in solchen Shops findet. Condor Outdoor versendet nicht an Privatleute.
In Deutschland findet man die Tasche bei hier bei Kotte & Zeller unter dem Label G&P, eine chinesische Firma, die ebenfalls Softair Zubehör herstellt und in diesem Forum in Bezug auf Lampen bekannt sein dürfte. Allerdings wird diese Tasche nur in der Tarnfarbe ACU angeboten, was - in meinen Augen - für eine EDC Tasche evtl. etwas ungünstig ist.

Wenn du die Tasche aus den USA bestellen möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten:
  • Suche dir einen Softair Shop in den USA, der die Tasche von Condor günstig anbietet und auch nach Deutschland versendet. Mir ist keiner bekannt.
  • Benutze den Small Package International Forwarding Service des CPF Mitgliedes "Unforgiven" und lass ihn die Tasche von CountyComm kaufen.
  • Nimm Kontakt mit dem CPF Mitglied "Xrunner " auf, der auch Produkte von Condor Outdoor besorgen kann.

Mit den anfallenden Versand und Zollgebühren ist die Tasche dann allerdings nicht mehr so günstig, wie es der Preis von CountyComm hoffen lässt. Persönlich denke ich nicht, dass die Tasche den Aufwand und den Endpreis wirklich wert ist.
Alternativ könntest du dir evtl. die Messenger Bags von Timbuk2 anschauen, auch wenn sie nicht über MOLLE verfügen.

Grüße

BlackBlade

Zuletzt bearbeitet:
Beim derzeitigen Dollarkurs wirds gehen, denke ich, ich muss mal schauen, dass ich auf der CountCommseite noch was finde, damit sichs lohnt...

Kilian

Als Alternative kann ich emdomusa.com empfehlen!
Prima Sachen zu guten Preisen und relativ einfach zu bestellen und per Paypal zu bezahlen.

Hi,
ich hatte die Tasche bis vor ein paar Wochen - gute Wahl! Ich hatte meine in der Ebucht gekauft (aus England, Benutzer "jon9785"), habe sie aber mittlerweile gegen eine andere ersetzt (benötige doch mehr Volumen). Sehr stabil verarbeitet, aber immer noch "weich" genug um nicht das Gefühl zu haben, einen Schuhkarton mit mir herumzutragen :)

Grüße,
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Zurück