Hi,
ich bin zur Zeit im Besitz der Hokus Fokus und würde mir gerne eine neue, hellere Lampe zulegen, hauptsächlich fürs Geocaching (Nachts im Wald).
Um die Fragen zu beantworten:
- spritzwassergeschützt muss, Rest ist Bonus
- bis 100€ - Traumlampe bis ~120€
- DE-Bestellung bzw. Ladengeschäft wäre mir ganz lieb.
- sollte fokussierbar, handlich und am Gürtel tragbar sein (d.h. etwas grösser als die Hokus Fokus aber nicht sehr viel größer/schwerer)
- Leuchtmittel hab ich keine Ahnung von - hauptsache LED & schön hell
- Stromversorgung ist mir egal. Natürlich sollte es
- Laufzeit sollte schon so ~2h betragen
- Leuchtstufen wären ein Bonus - muss aber nicht, programmierbarkeit brauch ich nicht
- Strobe / SOS brauch ich nicht
- Schalter am Lampenende hatte ich bisher, war ganz ok, von mir aus aber auch gerne woanders.
- Schalterart egal.
- Clip brauch ich nicht
- Eine Lampe umzubauen (nach Anleitung) sollte nicht das Problem sein.
Hatte irgendwie an die P7 gedacht, nur wie ich das zwischen den Zeilen lesen konnte scheint das Forum hier von Led Lenser wohl nicht so begeistert zu sein.
Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen...
Gruß,
Demy
ich bin zur Zeit im Besitz der Hokus Fokus und würde mir gerne eine neue, hellere Lampe zulegen, hauptsächlich fürs Geocaching (Nachts im Wald).
Um die Fragen zu beantworten:
- spritzwassergeschützt muss, Rest ist Bonus
- bis 100€ - Traumlampe bis ~120€
- DE-Bestellung bzw. Ladengeschäft wäre mir ganz lieb.
- sollte fokussierbar, handlich und am Gürtel tragbar sein (d.h. etwas grösser als die Hokus Fokus aber nicht sehr viel größer/schwerer)
- Leuchtmittel hab ich keine Ahnung von - hauptsache LED & schön hell
- Stromversorgung ist mir egal. Natürlich sollte es
- Laufzeit sollte schon so ~2h betragen
- Leuchtstufen wären ein Bonus - muss aber nicht, programmierbarkeit brauch ich nicht
- Strobe / SOS brauch ich nicht
- Schalter am Lampenende hatte ich bisher, war ganz ok, von mir aus aber auch gerne woanders.
- Schalterart egal.
- Clip brauch ich nicht
- Eine Lampe umzubauen (nach Anleitung) sollte nicht das Problem sein.
Hatte irgendwie an die P7 gedacht, nur wie ich das zwischen den Zeilen lesen konnte scheint das Forum hier von Led Lenser wohl nicht so begeistert zu sein.
Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen...
Gruß,
Demy