Suche ein Tanto Messer was ich in einem spiel gesehen habe !modern warfare 2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redcapCHB

Mitglied
Hallo leute, wie oben schon geschrieben suche ich nach einem Messer was ich in einem spiel gesehen habe als mein Kumpel gespielt hatt(Moder warfare 2). Ich füll mal die liste ist denke ich besser zu beschreiben.

Hast Du Dich über die aktuelle Gesetzgebung zu Messern informiert?
Ja

Geht es um ein feststehendes Messer oder ein Klappmesser?
Feststehend

Wofür soll das Messer verwendet werden?
EDC

Von welcher Preisspanne reden wir?
bis 120€

Wie groß soll das Messer sein? (Klingen-/Gesamtlänge)
Klinge 12cm

Welche Materialien und welchen Stil soll das Messer aufweisen?
Das Messer was ich gesehen habe sieht fast genau so aus wie das SEK M1, nur komplett in schwarz und Tanto stil. so eins suche ich:super:

Welcher Stahl darf es sein?
eigentlich egal VG10 440C AUS8 was hochwertiges eben

Klinge und Schliff
Tanto klinge

Linkshänder?
Nein

Danke im vorraus MFG

AW: Suche ein Tanto Messer was ich in einem spiel gesehen habe !modern warfare 2!

Hätte mal geschätzt das Tanto Messer war ein Armed Forces Tanto Fixed Blade von Böker.

Vielen dank für eure antworten, genau sowas in der richtung suche ich ,die Messer die ihr mir gezeigt habt sind genau die richtigen nur leider alle zu groß. Der Taliban Take down Tanto von form her perfekt so eins suche ich aber halt nur in kleiner also nicht über 12cm die Klinge, aber bitte nicht so eins mit so komischen propaganda namen (Taliban Take Down):glgl: bin kein Taliban bin aber auch kein freund von propaganda. Würde mich über weitere vorschläge freuen.
MFG

Könntest du mal deinen Kumpel fragen oder wenn du das weißt in welcher Mission das vorkommt?

Denn bei COD Modern Warfare II kommen mehrere Messer vor.

Könntest du mal deinen Kumpel fragen oder wenn du das weißt in welcher Mission das vorkommt?

Denn bei COD Modern Warfare II kommen mehrere Messer vor.

Ich glaube das war so ziemlich am ende, wo er aufm Boden liegt und in der letzten sekunde denn Man tötet.Er holt das Messer aus seine Bauch heraus:staun: und wirft damit.
MFG

Call of Duty Modern Warfare 2 Kampfmesser

Hey Leute ich wollte ma fragen ob einer von euch weiß ob man das Kampfmesser aus Call of Duty 6 kaufen kann.
Danke schon mal voraus:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück