Hallo, seit längerem suche ich Informationen zum Kauf einer Katana Klinge. Da ich nicht bereit bin ein "billig Schwert" von der Stange zu kaufen und ich ein wenig handwerklich geschickt bin, habe ich beschlossen mir eins selbst zusammenzustellen. Allein schon von den Kosten gesehen, kann ich nach und nach meine vorstellungen verwirklichen.
Doch um alles realisieren zu können muss ich als erstes mir eine Klinge kaufen. Für mich ist der kauf einer schönen Klinge was sehr besonderes. Natürlich kann ich keine bezahlen die 10 000€ und mehr kostet. Doch ich denke für 1000 bis 2000 müsste man doch was vernünpftieges bekommen. Jetzt entlich meine Frage:"habt Ihr zufällig ein paar Vorschläge, in welche Richtung ich mich bewegen soll, was die Klinge betrifft"?
Danke im vorraus
Gruss
Freitag
Doch um alles realisieren zu können muss ich als erstes mir eine Klinge kaufen. Für mich ist der kauf einer schönen Klinge was sehr besonderes. Natürlich kann ich keine bezahlen die 10 000€ und mehr kostet. Doch ich denke für 1000 bis 2000 müsste man doch was vernünpftieges bekommen. Jetzt entlich meine Frage:"habt Ihr zufällig ein paar Vorschläge, in welche Richtung ich mich bewegen soll, was die Klinge betrifft"?
Danke im vorraus
Gruss
Freitag
Zuletzt bearbeitet: