Suche Flooder (P7 oder MC-E)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nasenbaer

Mitglied
Hallo,

erstmal noch schöne Weihnachten.
Ich bin neu hier und versuche jetzt einfach mal hier ne Anfrage zu stellen was die beste Lampe für meine Ansprüche wäre.
Das will ich ungefähr haben:
- max. 120€
- Betrieb mit 18650 oder RCR123
- Flooder
- Wenn geht 3 Helligkeitsstufen
- auf max. mindestens 1h Laufzeit
- Wenn geht P7- oder Cree MC-E LED

Um etwas besser abschätzen zu können was ich nicht brauch:
Folgende Lampen habe ich bereits, MagLite 3D mit Uni.36 Dropin von http://www.led4more.de/Seite11.htm, Olight M20 Warrior Premium, Fenix E01, MagLite Solitaire, Romisen RL-B7 (mit 7 Watt LED) und noch ne Noname mit 2C-Zellen die nicht der Rede wert ist. Demnächst kommt noch ne Ultrafire C2 mit Q5-LED dazu.

Ich brauch die Lampe um größere Flächen abzuleuchten bzw. auszuleuchten, nicht um einen Punkt auf 200m zu sehen :D, dafür habe ich schon genug...
Großartig selbst bauen kann/will ich nicht.
So, nun mal los Leute und postet mal was feines!

Vielen Dank im vorraus!

Einen Flooder, der mir sofort in den Sinn komm ist die Zebralight H60. Auf höchster Stufe hat sie 190 lm und ist ein purer Flooder, das sie keinen Reflektor oder Optik hat.

Gibt es auch noch in CR123A-Form (H30) und AA-Form (H50).

mfg rayman

Das sieht ja schonmal ganz gut aus...
Ist auf alle Fälle vorgemerkt.
Noch weitere Vorschläge??? Vielleicht auch in normaler TaLa-Form???

Moin!
Wie wärs mit einer Ultrafire WF-1000? Hab selber eine und die flutet wirklich!:super:
Gibts in Hong Kong :steirer:

Matthias

Moin Minifahrer und auch alle anderen hier :)

Kannst du, oder jemand anderes mal was zu der Lampe sagen?
Wäre interessant etwas über die Laufzeiten in den einzelnen Modie zu erfahren, oder über die Verarbeitung, die tatsächliche Lumen der Lampe in den einzelnen Modie, ist sie Wasserdicht usw.
Richtig Klasse wäre es ja wenn jemand noch einen Vergleich zu dieser Lampe hier, also der UltraFire WF MC-E 1000L, der Fenix TK40 und zur Olight M30 Triton. :super:

Edit:
Ups, gerade erst gesehen. Das ist hier schon 2 Jahre alt. Macht aber nix.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
die Olight M21 könnte ich dir nahelegen. Die hat einen schönen Flood und eine Klasse Qualität!

Alternativ, wenn du die Lampe nicht im Dauergebrauch, sondern nur immer 5-10min am Stück laufen lässt, kannst du dir auch eine Solarforce L2 mit Ultrafire SST-50 Dropin bestellen. Die hat noch mehr Flood.

Kostet etwa 40€ fürs Dropin und 12€ für die Lampe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück