Suche folgendes Springmesser

Lobell

Mitglied
Hallo ich suche ein Springmesser, das eine gute Qualität, ein möglichst schönes Design als auch einen sehr guten Preis auszeichnet. Gibt es soetwas, ein Springmesser mit perfektem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich will etwas mehr, als diesen Kirmes Mist, also schon etwas das qualitativ eher hochwertig ist...hat jemand ein Modell für mich, ne Preisklasse o.ä

Wäre net..

Mfg

Moin,
"Hallo ich suche ein Springmesser, das eine gute Qualität, ein möglichst schönes Design als auch einen sehr guten Preis auszeichnet. Gibt es soetwas, ein Springmesser mit perfektem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich will etwas mehr, als diesen Kirmes Mist, also schon etwas das qualitativ eher hochwertig ist...hat jemand ein Modell für mich, ne Preisklasse o.ä"

Nicht sehr aussagekräftig datt ganze...:irre:
Zerlegen wir's mal...

Gute Qualität: naja, Böker baut mit der Kalaschnikow Serie gar net so schlechte, ansonsten z.B. Benchmade, MT oder so...

Schönes Design: liegt immer im Auge des Betrachters...

Sehr guter Preis: Bin früher bei Preisen über 50€ zusammengezuckt, mittlerweile geb ich ohne Schulterzucken das 5 bis 7 fache fürn Messer aus...

Und GANZ wichtig, lebst Du in D oder Ö...(wegen OTF und Klingenlänge)

Greetz,
Moonknight

Jetzt bitte noch Deinen Wohnort und Du bekommst die zwei in Frage kommenden Springer für 50€ genannt.

50 Euro für qualitativ hochwertig. Wie soll denn das gehen?

En masse, ja, aber wenn da nur mehr als 5 Minuten extra geguckt wird, dass das Messerchen spielfrei springt, kostet es mehr. Schau Dir doch mal die Preise bei Benchmade und MT an.

Die Kalashnikovs 74 von Böker sind klasse, haltbar etc. feine Klinge, etwas Spiel aber dafür relativ kleiner Preis.

Das Double action würde ich noch abwarten. Scheint gut und dann sehr günstig zu sein. Das nächste MM hat einen Test, ab 19. Januar 2007 und im Forum läuft ein Passaround, da gibt es bestimmt bald Berichte.

BTW, den Preisnachlass der Böker zu den BMs zahlen die Asiaten...

Tut mir Leid, Wohnort Deutschland, danke auhc für die zweite ausführliche Antwort...gibts schon Bilder von dem neuen Modell?

Zurück