Suche gebrauchtes Smartphone

siebenstern

Premium Mitglied gewerblich
Ja was ist das denn? HÄÄÄÄH?

Janz einfach - ich fahre im Dezember wieder in den Amazonas, meine indigenen Freunde vom Stamme der Kichwa besuchen.
Moderne Indianer - haben WLAN in der Communidad, sind aber arm wie...... ja, also sehr sehr.

Impressionen hier

Wenn ich frage was ich mitbringen soll, werden oft zuallererst Smartphones gefragt.

Da dachte ich ich wende mich mal an euch - hat jemand ein gebrauchtes, nicht verbrauchtes, nicht zu hochwertiges ( wegen Restwert) Ding liegen, das er für einen fairen Kurs abgeben möchte?
Dann freue ich mich über Mails / Anrufe PN / Rauchzeichen. Spenden sind selbstredend auch willkommen, aber ein paar Euronen würde ich schon investieren wollen.

Liebe Grüße und danke für´s Lesen aus der Staufener Messerschmiede :)
Mathias

Edit - Indianer..... Indigene, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich sehr herzlich bei den beiden edlen Spendern - ihr wisst wer ihr seid -

Das wird das Leben einiger meiner Freunde und deren Familien da.... ja, was nu..... besser machen? Weiß ich nicht. Einfacher machen? Bestimmt.

Danke euch :)

Ihr seid großartig, Danke - bitte nicht weitere Angebote schicken, sonst werde ich als Smartphone Schmuggler bei der Einreise hopps genommen :)

Danke Euch Allen die ihr euch gemeldet habt, ihr helft den Untergang der westlichen Zivilisation in den Busch zu exportieren! Es lebe der Neoliberalismus !!!!

https://archive.is/97FiD

Die nächste Reise steht an, daher hole ich das wieder hoch - hat wer was abzugeben? Würde mich sehr über Angebote freuen ( siehe erster Beitrag).

Zurück