Suche günstiges Fixed ohne Fangriemenöse und Löcher, leicht zu reinigen
Hallo liebe Messergemeinde ich suche
ein günstiges Fixed, was leicht zu reinigen sein soll, daher keine Fangriemenöse, Löcher, extreme Maserungen am Griff, Schrauben etc.. Waere toll, wenn Ihr mir helfen könntet..
* ** Hast Du Dich über die aktuelle Gesetzgebung zu Messern informiert?**
Ja!
* ** Geht es um ein feststehendes Messer oder ein Klappmesser?**
Fixed
* ** Wofür soll das Messer verwendet werden?**
Hauptsächlich Pakete
* ** Von welcher Preisspanne reden wir?**
30-50 Euro, lieber günstig
* ** Wie groß soll das Messer sein?**
Klinge 6-9 cm, lieber kleine Klinge, aber der Griff muss gross genug sein
* ** Welche Materialien und welchen Stil soll das Messer aufweisen?**
Muss Kunststoff sein, wird oft gereinigt werden
* **Bei feststehenden Messern stellt sich hier auch die Frage nach der Scheide: Leder, Kydex oder ein anderes Material?**
*Kunststoff
* ** Welcher Stahl darf es sein?*
*
Sollte sehr rostfrei sein
* ** Klinge und Schliff?*
Die *sFAQ *enthält Artikel zur Klingencharakteristik, Klingenformen * und Schliffarten, *die euch helfen zu entscheiden was für euer Messer sinnvoll ist. *
Klingenform nicht so wichtig,
Serrations waeren toll
* * Bezugsquelle?*
Soll in einen Ladengeschäft, oder im Versandhandel gekauft werden? Inland, EU oder Ausland?*
Online, Inland
* ** Verschiedenes?*
Alles, was oben nicht abgedeckt wurde: Gibt es bevorzugte Hersteller oder evtl. sogar ein Messer, das als Anhaltspunkt dienen kann? *
Das Messer muss sehr gut zu reinigen sein: daher sollte es keine Fangriemenöse haben. Der Griff darf strukturiert sein, sollte aber nicht zu tiefe Dreckrillen haben und moeglichst keine sichtbaren Schrauben.
Das einzige was ich gefunden habe ist
das Cold Steel Super Edge, aber das ist sehr klein. Mora ginge, ist mir aber zu hässlich..
Irgendwelche Neck Knifes vielleicht?
Hallo liebe Messergemeinde ich suche
ein günstiges Fixed, was leicht zu reinigen sein soll, daher keine Fangriemenöse, Löcher, extreme Maserungen am Griff, Schrauben etc.. Waere toll, wenn Ihr mir helfen könntet..
* ** Hast Du Dich über die aktuelle Gesetzgebung zu Messern informiert?**
Ja!
* ** Geht es um ein feststehendes Messer oder ein Klappmesser?**
Fixed
* ** Wofür soll das Messer verwendet werden?**
Hauptsächlich Pakete
* ** Von welcher Preisspanne reden wir?**
30-50 Euro, lieber günstig
* ** Wie groß soll das Messer sein?**
Klinge 6-9 cm, lieber kleine Klinge, aber der Griff muss gross genug sein
* ** Welche Materialien und welchen Stil soll das Messer aufweisen?**
Muss Kunststoff sein, wird oft gereinigt werden
* **Bei feststehenden Messern stellt sich hier auch die Frage nach der Scheide: Leder, Kydex oder ein anderes Material?**
*Kunststoff
* ** Welcher Stahl darf es sein?*
*
Sollte sehr rostfrei sein
* ** Klinge und Schliff?*
Die *sFAQ *enthält Artikel zur Klingencharakteristik, Klingenformen * und Schliffarten, *die euch helfen zu entscheiden was für euer Messer sinnvoll ist. *
Klingenform nicht so wichtig,
Serrations waeren toll
* * Bezugsquelle?*
Soll in einen Ladengeschäft, oder im Versandhandel gekauft werden? Inland, EU oder Ausland?*
Online, Inland
* ** Verschiedenes?*
Alles, was oben nicht abgedeckt wurde: Gibt es bevorzugte Hersteller oder evtl. sogar ein Messer, das als Anhaltspunkt dienen kann? *
Das Messer muss sehr gut zu reinigen sein: daher sollte es keine Fangriemenöse haben. Der Griff darf strukturiert sein, sollte aber nicht zu tiefe Dreckrillen haben und moeglichst keine sichtbaren Schrauben.
Das einzige was ich gefunden habe ist
das Cold Steel Super Edge, aber das ist sehr klein. Mora ginge, ist mir aber zu hässlich..
Irgendwelche Neck Knifes vielleicht?