Suche gute Lampe fürs Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cubedriver

Mitglied
Hey, ich suche für mich und meine Freundin (da die immer nachts allein durchn Wald radelt) jeweils eine gute Lampe.

Die Lape sollte mir am liebsten mit AA Akkus zu füttern sein, alternativ auch AAA, aber 123er kommen mir nich ins Haus, ich will mich nich dumm und dusselig zahlen an den Akkus!

Kommen wir zum Licht: So einen (von den Bildern her) popeliger Spot einer Fenix will ich mir ehrlich gesagt ungern antun, denn beim biken (und auch im Alltag, wenn ich sehen will, wo ich lang laufe) möchte ich ein sehr groß ausgeleuchtetes Feld, quasi n Autoscheinwerfer für die Tasche ;)

Es bietet sich an, dass die Lampe Spritzwassergeschützt bzw Wasserdicht ist.

Ein Kumpel von mir ist bei der Polizei und der hat ne Hokus Fokus und ich muss sagen, das Ding is schon geil, vor allem der Leuchtkegel mit offenem Fokus, wobei es natürlich n bissl heller sein darf und das Leuchtfeld darf nochn Stück größer sein!
An sich bin ich da bei der LL P7.

Ich kann mir aber Grad schlecht vorstellen, dass die Fenix besser sein sollen, obwohl die keine Flächenausleuchtung bieten...

Sicher könnte ich auf Lupine zurückgreifen, aber ich geb keine 500 Flocken für ne Lampe aus (aber die Ausleuchtung is schon geil :D)

Was könnt ihr mir empfehlen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück