Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche [Händler f.] Wenger Watchmaker 10 und Watchmaker 85
Eigentlich könnte diese Frage vllt. auch in die Kaufberatung passen aber es geht mir nur um (i-net)-Händler, die diese Messer (beide Alox) anbieten. Kennt jemand welche?
@Gyso, mit der Übernahme ist es schon richtig. Das Problem ist, dass es eben unbedingt Wenger sein muss. Die Messer sind für mich, ich habe soz. den Auftrag. Es gab sie zuletzt [...] aber sie waren [...] weg... Jetzt stehen wir (ich und der Auftraggeber) ziemlich doof da...
Moin Leute, dieser thread bewegt sich eh schon hart an der Grenze zum Kaufgesuch, das hier nichts verloren hat, und Verweise auf Aktionshäuser wollen wir auch nicht. Hier dann mal zu.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.