[suche] Hersteller

Hallo

Ich hoffe mal, hier ist mein Anliegen richtig gepostet. Ich bin auf der suche nach bestimmten Herstellern (4 an der Zahl), die größtenteils glaube ich in Amerika ansässig sind.

Ich hatte mal Links dazu gespeichert, aber die sind leider weg und nun hab ich leider keine Ahnung mehr, wie die hießen. Ich hab im Netz gesucht, bin aber nicht so recht fündig geworden

Unter anderem war Spyderco mit dabei ... die Adresse hab ich nun als einzige wieder.

Dann war da ein Hersteller, der DOD oder so ähnlich hieß.

Ein dritter Hersteller hatte z.B. ganz interessante Vectormesser (entsprechend geformt) im Angebot und welche, die wie ein Halbmond geformt sind.

Und bei der letzten Seite ... das war mehr so ein Bestellkatalog ... ich glaube, auch in deutscher Sprache ... die hatten eigentlich alles ... Äxte, Schwerter, Buschmesser, etc ... da hatte mich ganz besonders ein Tanto Springmesser interessiert (gabs da in 3 größen).

Mein Prob ist, ich kann mich an die Herstellernamen nicht erinnern *abkotz*. Wenn ich die sehen würde, wüßte ich sofort, welche es waren. DOD z.B. hatte, glaube ich, nen ganz merkwürdigen URL *gg*.

Kann mir jemand helfen? Vielleicht kann ja jemand was mit den Angaben anfangen?! Oder vielleicht weiß jemand ein paar Seiten, die Herstellerlisten aufgeführt haben.

So long
r.ad-42

[edit]
Microtech war z.B. auch mit dabei ... die Adresse hab ich grad gefunden.
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück