Suche Hose bzw. bestimmten Hersteller

itleiter

Mitglied
Hi,

ich habe kürzlich jemanden mit einer Cargohose gesehen, die mir sehr gut gefallen hat. Die Beintaschen dieser Hose waren sehr flach, ohne Knöpfe oder Klappe. Die Hose hatte hinten keine Arschklappentaschen mit Knopf sondern so offene Taschen wie an einer Jeans.
Das Logo war schwarz weiss, quadratisch mit einer Kantenlänge von 2cm und sah aus der Entfernung wie ein X aus. Näher konnte ich nicht ran. :)

Kennt jemand sowas? Sah nicht nach Militär sondern eher nach Polizei oder Outdoor aus.

Gruss
Michael

Zuletzt bearbeitet:
servus,

die Hose kenne ich nicht, aber das Logo könnte entweder von "Haglöfs" oder "Montura" sein. Die sehen beide leicht X-mäßig aus.
Viel Erfolg,
Philipp

Das war sicherlich eine Hose der Marke VERTX: Hier die Herstellerseite und hier ein ausführlicher Bericht zu den Hosen. In Deutschland kann man sie bei COP kaufen, dort werden aber leider nur zwei Farbvarianten (navy und oliv) angeboten.

Danke für die Links BlackBlade!

Die Hosen haben genau dass, was mir bei den Cargohosen/BDUs usw. i.d.R. auf die Nerven geht und zum Nichtkauf führt, in ordentlicher Form. Gesäßtaschen nicht innenliegend (sieht doch sehr bescheiden aus wenn man dort eine Geldbörse oder ähnliches drin hat) sondern aufgestzt und die Beintaschen nicht zu tief sondern schön flach gehalten. Die Reißverschlußtaschen in den Einschubtaschen sind ebenfalls eine feine Sache. Die werde ich wohl ins Auge fassen.

Gruß
Eric

Es gibt auch ein Youtube Video zu der Hose.
Vertx Low Profile Tactial Pant oder so.

Da werden auch die Taschen erklärt.

Zurück