Suche Indianermesser

Gren

Mitglied
Hallo ich suche ein Messer das mir mal abhanden gekommen ist um es neu zu kaufen das einzige was ich noch habe ist die Messerscheide
Hier ein paar Bilder
P9150039.jpg PA030046.jpg PA030045.jpg
noch ein bisschen was zum messer was ich noch in erinnerung hab die klinge war am griff dünn wurde dann breiter aber nich rund sondern ich nenne es mal eckig und lief dann spitz zu
es war nur vorne geschärft. Mehr weiss ich nicht mehr aber ich hoffe mir kann jemand helfen hab schon sehr viel im internet gesuch aber nichts gefunden villeicht weiss einer von euch was
wenn ja meldet euch per PN bei mir
oder per E-Mail an williamb1@web.de

Zuletzt bearbeitet:
kann mir denn niemand helfen ich dachte das hier ist ein messer forum in dem ich auf eine frage bzw. suche wo es um ein Messer geht eine antwort bekomme aber natürlich kann mir in einem messer forum niemand helfen ein messer zu finden
Danke (für nichts)

1. in "Messer gesucht" kann dir keiner öffentlich antworten (Administrator + Moderatoren schon)
2. es sind lediglich drei Tage vergangen seitdem du um Unterstützung ersucht hast
3. sind deine Beiträge schwer zu lesen / zu verstehen, denn es fehlen Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung
4. machst du dir selbst die Türe zu, wenn du als Neuzugang wissende Mitglieder anflegelst

... nur zu deiner gefälligen Kenntnisnahme.

Danke für die infos da ich neu bin weiss ich natürlich nicht alles also werde ich meinen beitrag bearbeiten und gucken ob sich dann jemand meldet

Zurück