Suche Katana bis 400€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpawnM12

Mitglied
Hallo

Ich suche ein gefaltetes Katana bis 400€
Es sollte eine Klingenlänge von min 75cm haben, schwarzes Griffband. Tsuba ist eigentlich egal, a ich mir diese zur Not selbst herstellen kann.

Es sollte auf jedenfall stabil und Schnitthaltig sein.
Bei Swordsandmore und bei **** hab ich schon geschaut, da gibt es aber leider keine Kritiken dazu.

Was könnt Ihr mir empfehlen?

Vielen Dank.

Gruß Marco

Moin Marco!

Wofür möchtest Du denn das Katana verwenden? Als Wallhanger oder für Schnittests?
Hast Du schon die Suchfunktion des Forums genutzt?
Und Dich zusätzlich hier und vor allem hier reingelesen?
Da in letzter Zeit vermehrt Anfragen in der Art "Hallo, ich bin neu im Forum, habe keine praktische Erfahrung im Umgang mit Blankwaffen, finde aber Katanas cool und möchte mir so ein Ding zum rumhacken zulegen." kommen, wird sich hier mit Kaufempfehlungen zurückgehalten, wenn Du nicht den Eindruck vermittelst, mit solchen Waffen vernünftig umgehen zu können.

Da in letzter Zeit vermehrt Anfragen in der Art "Hallo, ich bin neu im Forum, habe keine praktische Erfahrung im Umgang mit Blankwaffen, finde aber Katanas cool und möchte mir so ein Ding zum rumhacken zulegen." kommen

Ferien. Die Kitas haben zu. Wenn Sommerferien sind, kommen solche Fragen. Ist jedes Jahr das gleiche, da kannst Du Die Uhr danach stellen.

Pitter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück