Suche Klinge (Messe) für Leatherman Signal

Martin H

Mitglied
Hallo, wär weiß wo ich mir eine neue Klinge HC 420 Combo für mein Signal bestellen kann, oder welche Klinge ich nehmen kann habe das Netz durchsucht habe nichts gefunden!!! Musste meine Klinge in Laos abschrauben für eine Zugfahrt!!!

Moin.

Benutze selber zwar kein Leatherman. Aber meines Wissens sind Ersatz-/Einzelteile von der Firma leider nicht im Handel erhältlich.

Hast Du Dich schon an Leatherman direkt gewendet?
Ich würde die einfach mal über deren Kundenservice anschreiben und denen den Fall schildern. Irgendwie weiterhelfen können die sicherlich... (Nachdem was man so hört bzw. liest, soll der Service ganz gut sein. Ob das in so einem Fall dann noch unter deren 25-Jahre-Garantie fällt, wage ich allerdings zu bezweifeln.)

Eine andere Klinge einzusetzen, halte ich (zumindest ohne großen Aufwand) für kaum praktikabel.

Schreib Leatherman an und schildere den Fall. Ich hab mir meine Klinge durch eigene Dummheit kaputtgeschliffen (Spitze abgerundet) und hab mal gefragt was der Austausch kosten würde. Wurde mir bei einem vier Jahre alten Signal kostenfrei getauscht.

Zurück