Suche kostengünstige LED Lösung für Leathermans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lynx

Mitglied
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer kostengünstigen LED- Lampe, welche ich in die Seitentasche der neuen Leatherman Etuis stecken kann. Normalerweise ist die Seitentasche für die Maglight Solitaire gebaut. Ich habe jetzt 2x L0D und 1x eine Peak Matterhorn drin.
Ich hätte noch gerne 3-4 von diesen Lampen, ist mir aber etwas zu teuer.
Gibt es vielleicht einen L0D Klon für kleines Geld?
Natürlich nehme ich auch gerne noch einige gut erhaltene L0D's für kleines Geld :hehe:

ich bin auf der Suche nach einer kostengünstigen LED- Lampe, welche ich in die Seitentasche der neuen Leatherman Etuis stecken kann. Normalerweise ist die Seitentasche für die Maglight Solitaire gebaut. Ich habe jetzt 2x L0D und 1x eine Peak Matterhorn drin.

Wenn es keine richtig helle Lampe sein muss, aber dafuer mit guter Laufzeit, dann schau mal nach der Fenix E0. Die gibt's zu guenstigen Preisen bei den ueblichen Verdaechtigen, so sie denn noch welche dahaben. Eine weiter Alternative, wenn auch etwas teurer, etwas heller und mit deutlich kuerzerer Laufzeit, waere die Fenix E1.

Frag' mal Holger von Rivers & Rocks, wenn du gleich eine Familienpackung abnimmst, macht der dir sicher auch einen ordentlichen Preis.

Hermann

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie groß die genannten Lampen sind, aber da ich selbst ein Leatherman habe und weiß, dass was viel größeres als n Standardfeuerzeug in die Tasche nicht reinpasst ging mir spontan dieser Thread durch den Kopf (wenns preiswert sein soll):

http://www.messerforum.net/showthread.php?t=43219

Hoffe das hilft.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie groß die genannten Lampen sind, aber da ich selbst ein Leatherman habe und weiß, dass was viel größeres als n Standardfeuerzeug in die Tasche nicht reinpasst ging mir spontan dieser Thread durch den Kopf (wenns preiswert sein soll):

Die AA Lampe ist zu groß und passt nicht in die Seitentasche.
hier ein Bild zur Verdeutlichung http://blog.uhuru.de/wp-content/lmmodC.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück