Suche LED-Lampe, Titan, AA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zakalwe

Mitglied
Hallo Lampenspezialisten,

der Titel sagt eigentlich schon alles, ich suche eine LED-Lampe, die ein Titangehäuse hat und mit einer AA-Batterie betrieben wird. Gibt es das? Ich habe bisher die Suchfunktion, Google und CPF bemüht, bin aber noch nicht fündig geworden - bin aber auch alles andere als ein Lampenkenner, und mir fehlt da etwas der Marktüberblick, vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ansonsten bin ich recht anspruchslos, das muss nicht die neueste und beste LED sein, hauptsache sie wird heller als Nacht, und ob man die Lampe durch Klicken oder Drehen einschaltet, kümmert mich auch nicht weiter. Aus Stahl habe ich so etwas schon von Peak LED, die reicht mir eigentlich schon fast, nur ist sie eben aus Stahl.

Björn

Das hört sich ganz nach einer Fenix L0-Ti an. Allerdings wird es schwierig da noch etwas zu bekommen da die L0-Ti auf 250 Stück limitiert war...bleibt also nur noch die Möglichkeit bei **** die Augen offen zu halten und evtl. in ein paar Foren eine Suchanfrage zu stellen. Preis waren 100 Dollar / 100 Euro

Gruß

David

edit: Da ist mir ein Fehler unterlaufen...die L0-Ti läuft ja mit einer AAA - sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück