Suche Messer das so aussieht:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

astat

Mitglied
Moin,
habe gestern bei ebeay ein Spyderco gefunden, das einen ziemlich interessanten öffnungsmechanismus hat
Link
EDIT:Sehe grade, dass **** Links hier nicht gestattet sind... und ich keine werbung machen wollte oder so.. sag ich euch einfach mal die Artikelnummer: 8741109142
Wenns euch nicht zu viele umstände bereitet könnt ihr die ja mal eingeben...

da ich natürlich bei auktionen grundsätzlich immer kein glück haben wollte ich hier mal fragen, ob ihr das Messer schonmal in einem Shop gesehen habt(ich noch nicht..) ODER ob ich ägnliche messer dieser bauart kennt und mir den namen nennen könnt (evtl shop url)

wäre wirklich dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Das ist AFAIK ein waved Endura, gabs nur in einer Limitierten Auflage und dürfte wirklich schwer zu kriegen sein, die einzige Quelle, die mir dafür einfällt wäre eine Anzeige hier im Forum, denn da das selbe Messer (mit zusätzlicher Gravur) auch zum Forumsmesser geworden ist dürften hier noch einige im Umlauf sein.

Was andere Messer mit diesem Öffnungmechanismus angeht, gibt es mit wenigen Ausnahmen nur die Emersons, da der "Wave" ein Emerson Patent ist.
Ansonsten fällt mir da bloss noch das Kershaw Talon ein, wird allerdings auch schon lange nicht mehr produziert.

Gruss,
Richard

Jepp. Infos HIER dazu...

Über die Forensuche findest du aber noch mehr zu diesem Messer (und der Forenversion) ;)

Soweit ich weiß, sind die Messer limitierter Auflage ausschließlich für www.selfdefensegear.com hergestellt worden. Das ist damit auch die einzige »offizielle« Bezugsquelle (derzeit noch 50 auf Lager). Einige hier im Forum haben direkt dort bestellt und es sind auch schon einige wieder verkauft worden. Vielleicht hilft eine Suchanzeige hier im Forum tatsächlich.

macht es denn sinn das messer dort zu bestellen? also bei self defense gear...

ich mein was die versandkosten angeht...die dürften ja doch ziemlich hoch sein

Warum bleibst du nicht bei I-Bäh am Ball und versuchst es dort für einen vernünftigen Preis zu bekommen?
Du ersparst dir das ganze hin un her mit der Bestellung in den Staaten...

Oder:

Du stellst mal ein Gesuch ins richtige Unterforum :ahaa:
Ggf. bekommst du ja von dem ein- oder anderen ne Antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück