suche Messer von Zero Tolerance ZT-0650S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Kershaw-Homepage ein echtes Automatik-Messer (sie schreiben nix von Assisted, sondern erwähnen beim Öffnungsvorgang einen "lock") und dann 9,5cm Klinge - das dürfte für einen Aachener bedeuten, dass er sich das Ding abschminken kann.

Unter Vorbehalt ... also mit ebenso dem Hinweis, dass in Deutschland nicht erlaubt ...

Auch habe ich (noch) keine Erfahrungswerte mit dem shop ... aber bald, da ich dort eine baldige Bestellung vorhabe.
Da genau dieses ZT auch auf eigener Wunschliste steht : Ist mir aufgefallen, dass es dort käuflich ist ... also innerhalb EU ... ist bei meiner bald 1ten Kauf in diesem shop aber noch nicht Ziel meiner Begierde ... sondern erst für später bei 2tem Kauf vorgemerkt, sofern der 1te Deal dort zufriedenstellend laufen wird.

Bitte nicht anfragen für Mitbeschaffung :
Werde ich nicht tun, nachdem ich ja weiss, dass das Messer nicht nach Deutschland darf ...
(In Luxemburg darf ich das ZT zumindest besitzen ... Sondergenehmigung)

Der shop zeigt aber in seinen Vereinbarungen :
Sie verkaufen egal wohin ... der Käufer muss dafür Sorge tragen dass Gekauftes den Gesetztgebungen seines Landes entspricht ... und trägt dafür auch selber die Verantwortung.

http://www.coutellerie-tourangelle.com/zt0650st-zero-tolerance-auto-xml-226_724-6068.html

Die Möglichkeit für problemlose Beschaffung wäre also gegeben ... trotzdem würde ich wegen der Illegalität vom Kauf abraten ....

Freundliche Grüsse,
Serge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück