Suche Messermacher hier aus dem Forum bzw seine Homepage.

Joermungand

Mitglied
Ich hab mich jetz 2 Stunden durch die Suche gequält und ihn einfach nicht gefunden.

Ich suche nen Messermacher hier aus dem Forum , seine Hompage war recht einfach gehalten, was besonders daran war das er auch sehr viele günstige Messer angeboten hat so um die insgesamt gab es aber alles 100-1000€. Auch gab es extrem viele Bilder von den Messern die er verkauft bzw schon verkauft hat (Bestimmt 200..).

Wenn Du so suchst wie du beschreibst ist das kein Wunder. ;)

Was für Messer baut der Mann? Fixed - Folder - Klassisch - Bowie bla.

Was weist du noch über die HP? Heller Hintergrund oder dunkler, vieleicht weist du noch die Farbe, War ein Menü drauf oder nicht usw. ...

Ansonsten rate ich mal:

http://www.boehlke-messer.de/

Zuletzt bearbeitet:
Ins Blaue sch... äh raten!
Das wird ein Spass!
Ich tippe auf Guenter!
Nicht billig, aber sehr günstig und ne Menge an Beispielen.

Auf der Seite gab es alles von richtig großen Damast Fixed über Nicker bis zu Neckknives.

Achso jemand aus dem Forum hatte von ihm 2 Messer die sich sehr ähnlich sahen , das dumme ist nur das ich mich im Bereich Messer auch noch nicht so Toll auskenne. Es waren damast Messer , Fixed , Klein und sie hatten so ein Riesenloch dort wo die Klinge anfängt.

Wenn ich mich recht erinnere war recht viel auf der HP in Gelb gehalten , und es gab auch echt günstige Teile (Eins sogar nur 95€)....
Ist schon Monate her das ich auf der Seite war.

Hi

11 Minuten bis zur ersten richtig (erratenen) :staun: :steirer: Antwort, :super: :super: :super:

nur 5 Minuten später die Zweite :super: :staun: :cool:

das ist "ein Grund" warum ich dieses Forum liebe !!!!!

Zurück