Suche Rundkopfnieten......

pit03

Mitglied
Wenns nicht viele sind am besten irgendwo in ner alten, größeren Schmiede nachfragen.... Die meisten Chefs heben immer allen Schmarrn auf, irgendwann kann mans ja mal brauchen :lechz:
Angele wird Nieten in der Größenordnung wohl nicht mehr führen...?
Zu guter letzt, selber machen. Dürfte mit bisschen Erfahrung wohl überhaupt kein Problem sein, aber bei größeren Stückzahlen doch ein bisschen zeitaufwendig.

MfG

Pit, hab sie heute bei arcelor bestellt, die chancen sollen gut stehn, melde mich nächste woche
Rom.

Hi Pit,

Arcelor hat alle Nieten verschrottet, nichts mehr zu bekommen, ich warte noch auf Antwort von einer Schiefermiene an der Belgischen Grenze.

Ansonsten gibt es in der Gegend von Bitburg die Firma Camille Gergen, die alle Schrauben führen die es gibt, ausserdem Nieten , allerdings sind die Sauteuer, 100Stk kosten 380 Euro ein Herr Heinz kümmert sich darum Tel. 0049 68 317002-110

Nebenbei bemerkt, wäre es auch kein Akt sich die nötigen Gesenke selbst zu machen, und sich die Nieten selbst zu machen.

Sowie die Miene sich meldet geb ich bescheid

Rom.

N abend Pit03

Heute Abend habe ich erfahren das mehrere Tonne Rundkopfnieten, mit den Massen 20mal 80 zu bekommen sind.
Die sollen 2mal den Schrottpreis kosten, also ca. 30cts das kg.
Wenn noch Interesse besteht bitte melden.

Gruss unsel

Hallo Unsel.

Ich habe die nachricht dem Heinz V. vom Sensenhammer weitergegeben.
Der wird sich dann melden.

Gruß pit03.

Zurück