suche scheide für ein kershaw amphibian

death08

Mitglied
Hi allerseits!
Hab lange jahre mein Kershaw Amphibian mit mir rumgetragen und die mitgelieferte (Leder-)Scheide gibt jetzt langsam aber sicher den Geist auf... gibt es irgendeine (haltbarere) Unterbringung für mein absolutes Lieblingsmesser??? Vielleicht aus Cordura mit Fieberglasspitze?...ausserdem: Was haltet ihr von nem "Gerber Guardian Back up"?? Danke schonmal.... :confused:

Anstelle des Gerber hol Dir lieber den "Garmfighter" von Fällkniven.
Ich hab, als ich ein kleines Back Up Messer gesucht hab, mir beide angeschaut. Der Garm ist was die Verarbeitung und die Scheide angeht wesentlich besser.

ja aber fuer das amphibian gibts doch die scheiden extra.
schau mal bei den ueblichen verdaechtigen forumshaendlern.

Kaufanfrage garmfighter

Hab mir den garmfighter im netz angeschaut und der sieht echt sehr zweckmäßig aus für n kleines backup....gebt mir mal nen tip wo ich den in deutschland herbekomme ohne international bestellen zu müssen (weil teuer mit versand und so...)...oder hat hier jemand einen über?

BöhserOnkel schrieb:
Anstelle des Gerber hol Dir lieber den "Garmfighter" von Fällkniven.
Ich hab, als ich ein kleines Back Up Messer gesucht hab, mir beide angeschaut. Der Garm ist was die Verarbeitung und die Scheide angeht wesentlich besser.

...ja, bestimmt ein tolles Messer; ABER:
ich stehe total auf das SOG Pentagon. Gibt's mit Lederscheide, Kydex und Nylon. Perfekt, oder?

Zurück