Wie der Titel schon sagt, suche ich einen schlichten EDC-Folder für den Alltag. Hab bisher ein Griptilian, aber manchmal sieht mir das zu extrem aus (wurde sogar scherzhaft schonmal von einem Freund gefragt ob ich dafür ein Waffenschein brauch
). Ich suche sowas wie das CRKT Drifter mit dem G-10 Griff (stimmt das, dass sich bei dem CRKT Drifter die Beschichtung der Klinge nach einer Zeit ablöst). Die Länge der Klinge sollte so um die 8cm sein und der Griff sollte aus G-10 sein, es geht auch anderer Kunststoff, aber kein Holz oder sonstiges. Es sollte sehr robust sein und halt eher schlicht und unauffällig.
Was das finanzielle angeht würde ich gerne 50€ ausgeben.
Könnt ihr mir vielleicht ein Empfehlung geben?
Vielen Dank
mfg rayman
). Ich suche sowas wie das CRKT Drifter mit dem G-10 Griff (stimmt das, dass sich bei dem CRKT Drifter die Beschichtung der Klinge nach einer Zeit ablöst). Die Länge der Klinge sollte so um die 8cm sein und der Griff sollte aus G-10 sein, es geht auch anderer Kunststoff, aber kein Holz oder sonstiges. Es sollte sehr robust sein und halt eher schlicht und unauffällig.Was das finanzielle angeht würde ich gerne 50€ ausgeben.
Könnt ihr mir vielleicht ein Empfehlung geben?
Vielen Dank
mfg rayman