suche Schwerthändler im Großraum Wien

Silenius

Mitglied
erstmal ein kurzes hallo an die Community, mein erster post hier :D

Ich wollte mal fragen ob wer nen "guten" Schwerthändler im Großraum Wien kennt.

Vlt kennt jemand sogar eine Geschäft das Cheness Cutlery Schwerter führt oder zumindest besorgen kann? (das "Tenchi" gefällt mir richtig gut)

Ich kauf halt lieber im laden als im internet :glgl:

ps: falls wer gute erfahrungen mit nem onlineshop hat würd mich das auch interressieren...

Ich kauf halt lieber im laden als im internet :glgl:
ps: falls wer gute erfahrungen mit nem onlineshop hat würd mich das auch interressieren...

Ja was denn nun?..... Online?Ladenlokal?Beides? Oder vieleicht doch noch was ganz anderes?..........Mann,Mann,sind wieder Ferien?

Dizzy

Hihi, sonst bin ich der, der rumtrollt. Mal erfrischend am andern Ende der Nahrungskette zu stehn. :super:

Was ich meinte ist, das mir ein Laden in der Umgebung am liebsten wäre, da ich mit Onlineeinkäufen schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Aber falls keiner einen kennt, bzw es keinen brauchbaren gibt, würde es mir auch weiterhelfen wenn mir wer einen Seriösen internet Händler empfehlen kann.

Ps: bevor der Nächste meint ich würde mich damit nur verletzen.. ich hab schon Erfahrung im Fechten und Iaidō. (und gut versichert bin ich auch :haemisch:)

Zurück