Suche Stoẞriemen

Bukowski

Premium Mitglied
Messages
3,679
Moin,

mein Lederstoßriemen ist hinüber und ich bin auf der Suche nach einem neuen. Sollte beidseitig beledert (für Pasten), möglichst preiswert bzw. möglichst großformatig sein.

Vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp, weil ihr mit eurem Stoẞriemen super zufrieden seid. Die Forensuche hat nichts wirklich konkretes ergeben.

Bitte keine DIY-Vorschläge.

Vielen Dank und schönen Tag noch!
 
Moin,

wenn Du nach "Streichriemen Leder doppelseitig" suchst findest Du einige Angebote, sowohl beim "großen Fluss" als auch andere.

Gruß,

Nick
 
Da ich ja eine ganze Reihe von Bark River Messern habe und viele davon bei DLT-Trading in US bestellt habe, habe ich mir von dort auch einige der XL-Leatherstrops der DLT Eigenmarke mitbestellt.

Lohnt sich wohl nicht als Einzelbestellung aber um es mit in den Warenkorb zu legen allemal sehr empfehlenswert.

Beste Grüße,
Andy
 
Ich habe mir einfach einen 60mm breiten, 4 oder 5mm dicken Blanklederriemen gekauft. Den lege ich einfach flach auf die Arbeitsplatte. Man kann ihn aber auch auf ein Holz aufkleben.
Damit habe ich beste Erfahrungen gemacht.
 
Last edited by a moderator:
Back