suche Winkellampe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benutze "dienstlich" die Firstlight Liberartor und privat die Streamlight sidewinder compact.

Für das Geld einer Liberator bekommst du 3 Sidewinder compact.

Ich habe im privaten Bereich noch nichts gefunden für was die Sidewinder compact nicht genügt hätte.
Klein, kompakt, sitzt super am Gürtel, der Mütze, der Hemdtasche. Perfektes Licht zum lesen einer Karte, in der hohen Stufe oder im Strobomodus immer noch geeignet um (feindlich gesinnte) entgegenkommende Jogger zu blenden und dank der verschiedenfarbigen LEDs (benutze meißtens die Rote, auf Blinkfunktion, hintem am Rucksack, beim nächtlichen Fahrradfahren) breitgefächert in der Anwendungsbreite.

Würden mir meine Surefire und Fenix - Lampen nicht so gut gefallen (und hätte ich keine Meise), mehr Leuchte als die Liberator (als taktischen Lichtwerfer) und die Sidewinder (für alles andere) würde ich nicht brauchen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich hatte mir auch mal die Sidewinder angesehen(virtuell/ist die compact eine einadere Ausführung?).Sieht schon nicht schlecht aus.Allerdings habe ich mich dann für eine Pentagonlight entschieden,sie ist zwar wesentlich einfacher, aber sie war günstiger und tut auch ihren Job.

Vielleicht schau ich mir die Sidewinder nochmal an... ist ja bald Ostern....

Nacht

Eine Alternative in etwas kompakterer Form wäre neben der
First Light Liberator, die First Light Tomahawk GP...

Mit 120Lumen ausreichend hell, und gib eine gute Mischung aus
Throw und Flood. Wenn man sich ein wenig umschaut bekommt man
das Modell auch in Europa für etwa 125,-Euro. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück