Suche Zweihänder mit Linerlock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Antwort hast Du doch schon bekommen:

Warte bis Dezember, leg bis dahin noch 60 Euro zurück, und sieh dir mal das Böker Haddock an.

Hättest Du, seit Du diesen Thread vor 73 Tagen eröffnet hast, 82 Cent pro Tag gespart, könntest Du Dir jetzt das Haddock kaufen ...
Wer nicht will, soll's bleiben lassen.

Schließe mich blackfox hier an. Alle paar Wochen mit der gleichen Frage zu kommen, ohne konkretere oder neue Angaben zu machen, obwohl Dir schon gesagt wurde, dass es genau das Messer, das Du suchst, nicht gibt, ist witzlos.

Dir wurden zahlreiche Vorschläge gemacht, mehr als "Ich will mehr Vorschläge" kommt aber nicht...

Alle paar Wochen mit der gleichen Frage zu kommen, ohne konkretere oder neue Angaben zu machen, obwohl Dir schon gesagt wurde, dass es genau das Messer, das Du suchst, nicht gibt, ist witzlos.
Mit konkreteren Angaben wird die Auwahl doch noch geringer :confused:
Es ist doch quasi nur das Verschlussystem, die Zweihändigkeit, der Schliff und der Preis angegeben. Er sucht doch nichts exotisches.
Nach 2 Monaten mal nachzufragen sollte doch auch kein Problem sein.

Dir wurden zahlreiche Vorschläge gemacht (...)
Muss ich irgendwo übersehen haben.

Geil sind auch die Tipps, einfach etwas mehr zu sparen. Mit Sparen lassen sich natürlich alle finanziellen Angelegenheiten aus der Welt schaffen. Ich finde eine Budgetüberschreitung von 50% ja schon nicht ganz unerheblich. Und ich könnte auch keine 82cent am Tag einfach so zurücklegen. Manche sollen sogar für die budgetierten 120€ schon sparen müssen.

Ich würde mich übrigens freuen, wenn das Thema aktuell bleibt, da es sich gut mit meinem Anforderungsprofil deckt. Meinetwegen auch per push alle 2 Monate, bis der Markt etwas hergibt.

stay rude
braces

Toll! Ich bitte um richtige Vorschläge...

Hallo Judge,
Deinem Anforderungskatalog ist Dir ja ganz viel egal, außer unbedingt 2-Händer, geschraubte Achse, Flachschliff, max 120€.
Die ganze Welt der Klappmesser steht Dir offen, wenn Du Dir irgendein einhändig zu öffnendes Klappmesser kaufst, das sonst all Deinen Wünschen entspricht, und Du dann einfach den Daumenpin entfernst, so dass es zum Zweihänder wird. Oder Du fragst mal einen rennomierten Hersteller, ob er das vor Auslieferung für Dich erledigt.
Ansonsten führt dieser Thread wohl ins Leere, weil viele schon ihre Ideen schrieben.
Hoffe, das hilft.
LG Redaums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück