sumpfratte.com Bearbeitung der Bestellungen

beastie

Mitglied
Beiträge
11
Hallo,
Ähem, wie läuft das den mit der Bearbeitung der Bestellungen bei sumpfratte.com. Ich habe am Montag eine Bestellung(Battle Rat) losgeschickt, und habe noch keine Bestätigung(E-Mail) bekommen. Wird die mit der Post verschickt??
Ach ja, sind die Lieferzeiten wirklich so lange? :staun:

Grüße aus'm Holzland,

beastie
 
Hallo Beastie!

Ich habe vor ca. einem halben Jahr eine Sumpfratte bestellt, habe sie jedoch an eine Adresse in den Staaten senden lassen. Hat ganze 3 Monate gedauert, bis sie da war. Eine Empfangsbestätigung habe ich überhaupt nicht bekommen. Irgendwann ist eben das Messer angekommen und der Betrag wurde von der Kreditkarte abgebucht, fertig!!!

gruß stepan
 
Sumpfratten.com

Habe mir auch eine Battle Rat aus den USA bestellt , keine bestätigung , war ca. nach 6 Monaten bei mir in Österreich .
 
Na das sind ja schöne Aussichten. Wenn man sie in Deutschland(sumpfratte.com) bestellt (ich hab's per Vorkasse laufen), wird das vermutlich noch länger dauern.
Danke für die Antworten!
Da müssen die Messer ja wahnsinnig gut sein, wenn man eine so lange Wartezeit in Kauf nehmen muss.
Ich wollte das Messer eigentlich im Winter(zum Jahreswechsel) auf meinem Outdoortrip in die Alpen mitnehmen, ob das hinhaut :confused: :eek:
 
Automatisch bekommst Du vermutlich keine Bestellbestätigung. Ich hab damals gemailt, ob meine Bestellung eingegangen ist. Recht schnell wurde geantwortet, dass meine Bestellung da ist, die Lieferung aber ein paar Monate dauert.

So - jetzt schöpf etwas Hoffnung: In den letzten Tagen hab ich die Nachricht erhalten, dass eine gößere Lieferung gekommen ist, in der sich auch meine Ratte befindet. Es könnte also gut sein, dass Dir eine längere Wartezeit erspart bleibt, weil gerade eine Lieferung angekommen ist. :D Ich habe nunmehr 6 Monate :rolleyes: zähe :rolleyes: Wartezeit hinter mir. Naja da freut man sich dann umso mehr, wenn das Messerchen da ist :super:
 
hmm, eigentlich sollte doch etwas kommen, sonst weiß ich ja nicht wo ich den Betrag hinüberweisen soll. Na dann, versuch ich's mal mit einer Mail.
:hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Beastie!

Ich möchte wirklich nicht unhöflich erscheinen, ist reine Neugierde, aber was willst du eigentlich mit so einem Prügel im Winter in den Alpen??? :confused:

gruß stepan
 
stepan schrieb:
Ich möchte wirklich nicht unhöflich erscheinen, ist reine Neugierde, aber was willst du eigentlich mit so einem Prügel im Winter in den Alpen??? :confused:
1. Brennholz machen(ich hab keinen Kocher)
2. Bei möglichen Dornengestrüpp, was schon mal vorkommt, kann man sich schnell losschneiden

Ich halte mich die meiste Zeit im Wald auf, also nicht direkt über der Baumgrenze. Jetzt klingt es hoffentlich nicht mehr so abwegig.

noch mal zurück zum eigentlichen:
Kann es sein das die zur Zeit Betriebsurlaub oder so haben? Ich hab letzten Dienstag eine E-Mail geschickt, ob man die Sumpfratten vor Ort kaufen kann. Diese Idee habe ich dann angesichts meines langen Weges und der eh schon abgeschickten Bestellung verworfen. Bis jetzt hab ich noch nichts bekommen. Ich hoffe die ignorieren mich nicht, bin doch so ein umgänglicher Mensch :hehe: :irre: Kleiner Scherz am Rande.
 
Moin zusammen,
ich hab vor ziemlich genau einem Monat per Mail ein Camp Tramp bestellt.
Da auch erstmal kein Echo kam, hab ich mal nachgefragt, ob denn meine Bestellung überhaupt angekommen wäre.
Dann kam umgehend eine Mail von Dirk Linnemeyer, daß meine Bestellung notiert wäre, und sobald die (bald erwartete) Lieferung da wäre, ich auch die Bankverbindung für die Überweisung bekommen würde.
Soweit, so gut. Wie war das mit der Vorfreude?? :steirer:
 
Bonemachine schrieb:
Was immer das auch heißen mag?! :rolleyes:

Nachtrag:
Ach ja, und Battle Rats soll es wieder in diesem September geben. Oder war es der nächste. Egal 2006 kommt bestimmt, solange es nicht 2007 wird. :lach: :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
@beastie:
nachdem du es anscheinend wirklich nicht peilst, hier ein beispiel:

wie lange musste man in ostdeutschland damals auf nen trabbi warten?
und wie lange musste man zur gleichen zeit im westen auf sagen wir mal nen BMW warten?

so, und nun erklär mit bitte nochmal, was wartezeit mit produktqualität zu tun hat....
 
Bonemachine schrieb:
@beastie:
nachdem du es anscheinend wirklich nicht peilst, hier ein beispiel:

wie lange musste man in ostdeutschland damals auf nen trabbi warten?
und wie lange musste man zur gleichen zeit im westen auf sagen wir mal nen BMW warten?

so, und nun erklär mit bitte nochmal, was wartezeit mit produktqualität zu tun hat....

DDR = Planwirtschaft
BRD = Marktwirtschaft
Kann man so nicht vergleichen. Wie lange muss man für einen Luxuskarren warten. Ich weiß es nicht, aber wahrscheinlich länger als für einen Kleinwagen, von der Palette.

Anscheinend sind Sumpfrattenmesser sehr begehrt, aber warum sie dann nicht in einer höheren Stückzahl hergestellt werden, ist wahrscheinlich doch nur eine Taktik von Busse, damit sie auch ihre etwas teureren Messer loskriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
werden die guten stücke nicht nachts gefertigt? wenn keiner von busse da ist? könnte ja auch damit was zu tun haben :confused:
naja immerhin bin ich nicht der einzige der da nicht durchsteigt.
 
Zitat von sumpfratte.com
(...)Damals wurden die Siedler auch ?Sumpfratten? genannt, da nur diese zäh genug waren, um in den Sümpfen zu überleben. Dieser Geist und die Zähigkeit der ersten Bewohner ist heute wohl ein Bestandteil der DNA der jetzigen Population. Harte Arbeit, ohne sich zu beschweren, ergibt mit die besten Arbeitskräfte, die man in Amerika finden kann. Diese Einstellung und Zähigkeit wird in jedes unserer Messer von den Nachtschicht- und Wochenendarbeitern eingearbeitet.

Also angeblich Nacht- und Wochenendschichten. Diese Sumpfrattenwerbung ist irgendwie kitschig. Und was da den Tatsachen entspricht, weiß ich nicht.

Zum Glück ist der September erst am Anfang, und ein bisschen Funken Hoffnung auf meine Battle Rat, schlummert noch in mir.
 
Zurück