Super- Messer

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
hier mal designidee, wo ich nicht wirklich weiss, was ich dazu sagen soll.

auf jedenfall wäre das mal was anderes :glgl:

sozusagen, das ultimative tool für den ahnungslosen ;-)

Anhänge

• supermesser.pdf
    17 KB · Aufrufe: 1.291
bester Jürgen,

entweder, du hörst auf, dieses Zeug zu nehmen....... :irre:

oder du gibst uns was ab!!! :applause:

wirkt für mich, als ob jemand ne Moulinette und nen Fleischwolf ausgeschlachtet und die Teile zusammengebastelt hätte. :p

aber wenns echt das ultimative Teil für Ahnungslose ist, nehm ich eins. :highly_amused:

grüßle
flori

Da stimme ich propaghandi zu: Warum denkt nie jemand an die Kinder?! Kann nicht jemand mal an die Kinder denken?!

Obwohl, wenn ich es mir genau überlege, dann wurde bei dem Messer an alle gedacht...wirklich alle.

Danke Jürgen für den ersten Lacher des Tages!

Gruß,
Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Nette Spielerei....das wär doch mal was für ne Switch Reloaded Ausgabe für die TV-Sendung "Dings vom Dach". :highly_amused:

wird es das auch in einer Outdoor-Version geben? Oder nur für die Vitrine :boxing:

Das musst du aber schnell bauen, sonst ist die Gesetzgebung schon wieder weiter und das Teil ist als zu gefährlich verboten.

Das ist ja ein gut durchdachtes Konzept :glgl: aaaber........

Wenn Du das Ding in deinen bevorzugten Materialstärken machst wird das nix mit Sollbruchstelle und so.............:D:D:D

Grüße

Stark !!!
Endlich ein Messer das ich tip-up und permanent zugriffsbereit vorn am Tragegurt vom Chestrig tragen kann, ohne über diesen elenden §42a zu stolpern :cool:

Aber noch zwei Fragen:
- wo ist hier eigentlich tip-up?
- wie wird die Kontrolle der Klingenlänge durch die Gesetzeshüter nach der Handbreit-Methode durchgeführt?

@nixwisser,
ich sehe das du keine ahnung hast....

tip up ist hier natürlich genau gegenüber von tip down ! :teuflisch
und die handbreit methode entfällt hier, da die herren es ja gar nicht als messer einstufen würden!!!

@lisie,
sorry - ausser "peter und der wolf" kenne ich keinen und der hat die zeichnung ned gemacht :teuflisch

achso und den cheffe natürlich, der heisst ja auch peter :glgl:

Zurück