Superior-Italy Stiletto made in Maniago

switch king

Mitglied
Hallo Leute,
ich möchte euch mein erstes Stiletto Superior-Italy by Andrea Santini.
Das Stiletto hat eine 8,5cm Klinge und Büffel Horn Griff schalen. Die Backen (vordere&hintere)sind aus vollem echtem Silber.
Das Messer ist eine Sonderanfertigung für den Deutschen Markt und wird nur auf Bestellung hergestellt. Ich kann nur sagen das es eines der besten Stiletto ist, das ich bis heute in meiner Hand hatte. Besser als die Stilettos von Walts Latama oder Frank Beltrame.
Ich hoffe das es mal wieder mehr Italienische Springmesser für den Deutschen Markt gibt. Wie zum Beispiel ein schönes Swingguard,Camper oder Hunters.
Ein großes Danke an Andrea Santini!

file.php

file.php

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ikarus,
ich hatte die Online Seite extra nicht mit rein gestellt. Danke das du es gemacht hast. Du kannst alle Infos bei ihm erfragen.
Es sind wirklich sehr schöne und gut gemachte Messer. Es gibt sie mit echtem Gold oder Silber Backen sowie Backen in Messing Und Nickel Silber und nicht zu vergessen aus Stahl. Es gibt eine Menge Klingen Arten wie zum Beispiel die Bayonett, Dagger und Flat Grind Klingen. Und die gibt es noch in verschiedenen schliffen. Und nicht zu vergessen die unterschiedlichsten Griff Materialien, wie Büffel Horn, Blond Horn, Hirsch Horn Samba Horn, Abalone, Perlmutt, Brasilianisches und Afrikanisches Horn.
Ich bin mit meinem sehr zufrieden. Und werde mir noch weitere Kaufen.
Ich mache mal Bilder von der Rückzeite meinen Messers.

Zurück