Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
van-de-werth schrieb:Zumindest passt der KL4, wenn auch nicht farblich.
Fals dir der crenellated Strike Bezel™ wichtig ist; die Linsenverschraubung des E2D-Kopfes sollte mit der des KL4 austauschbar sein.
Hallo Wood,Woodman schrieb:...Ich habe mir eben Deine EDC angesehen und habe diesen Clip-Button an Deiner gesehen. Kannst Du mir mal die Maße von dem Dinge (Knopf) zukommenlassen???...
Hallo Wood,Woodman schrieb:Hi Wolfgang,
danke für die Antwort.... Sowas läßt sich bestimmt drehen...
Gruß
Wood
Hocker schrieb:Noch 'ne Frage zu dem Aleph 2 Stufen Schalter:
Am hinteren Ende sind zwei Bohrungen, eine für den Fangriemen, eine mit Stativ- Gewinde.....
...am vorderen Ende ist aber noch 'ne kleinere mit Gewinde. Jemand 'ne Ahnung wozu die gedacht ist ?
Hocker![]()
Chrisse242 schrieb:Für einen swivel-Clip, kennt man von manchen Handytaschen. Clip an den Gürtel, an die Lampe kommt ein Metalknopf der da reingeklippt wird und die Lampe kann sich frei drehen. Van-de-Werth hat so ein Ding an seiner Kreation.
Chrisse
Edit: uups das hatten wir ja hier gerade...
Woodman schrieb:Hi Hocker,
wo hast Du die Aleph-Sachen bestellt???
Gruß
Wood
Sollte John Crighton IV [john@crighton.net] die Teile nicht besorgen können, versuch es direkt im Sandwich Shoppe. Hier findest alles rund um Aleph und noch mehr.Woodman schrieb:Hi Hocker, wo hast Du die Aleph-Sachen bestellt???
Woodman schrieb:Hi Folks,
heute kam die Tailcap von John und (leider) das große Erstaunen...![]()
![]()
Der Z57er paßt nicht in die Tailcap.
Jetzt die Frage an die Spezialisten. Kann ich die Kunststoffhülle des Z57er auf den richtigen Durchmesser runterschleifen???
THX
Wood