Surefire E1e Dropin/Adaptor-Upgrade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shimmy

Mitglied
Hallo,

ich suche momentan für all meine Lampen momentan Upgrades.
Leider finde ich für meine e1e nur von Veleno einen 2-Mode Dropin. Ich will aber Single-Mode.
Nun habe ich mir überlegt, einen e to c adaptor mit einem Surefire Kopf zu benutzen. Das Problem ist die Spannung. Meist liegt diese bei Dropins bei über 3V.
Jedoch ist damit die Lampe recht wuchtig und nicht mehr so tiny, was die E1e auszeichnet!

Die Xenonausbeute ist so schwach. Daher muss es XR-E oder XP-G haben.

Ein E1e LED Kopf ist keine Option!

Danke

Neben dem Veleno, gab es mal noch eines von Koala, das aber nur auf dem Gebrauchtmarkt zu haben ist.

Entweder du tauscht den Treiber bei dem Dropin, oder du suchst dir einen Dreher der das Dropin macht und bestückst dir das selbst.

Alex

Gebrauchtmarkt ist mir zu kompliziert und langwierig ... dafür ist die Lampe nicht weit genug verbreitet.

Also bleibt mir wohl nur Adapter oder Veleno.

Ich bin mal so frei, von CPF ein Bild zu posten:
http://img.photobucket.com/albums/v320/wkma7six/flashlight probs/E1Ea.jpg

Der Adapter mit dem Standard P/C Kopf macht die E1e doch recht wuchtig. Den Endschalter habe ich auch. Jedoch bleibe ich lieber bei dem Standardschalter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider finde ich für meine e1e nur von Veleno einen 2-Mode Dropin. Ich will aber Single-Mode.
Das Venelo Dropin sollte es auch als 1 Mode geben.

Ich hab mal das Angebot zitiert. Ich würde bei kuku427 auf jeden fall nachfragen. Steve ist total hilfsbereit, und macht was möglich ist auch möglich.

kuku427 schrieb:
Prices:
2 x CR123 / 1 x Li ion driver:
3-mode neutral or cool white $52.00 USD
2-mode neutral or cool white $52.00 USD
1-mode neutral or cool white $52.00 USD

1 x CR123 / 1 x Li ion driver (GD 500/1000):
1 mode 1 amp neutral or cool white $65.00 USD
1 mode 500ma neutral or cool white $65.00 USD

2 x CR123 / 1~3 x Li ion driver (SOB 1000): ***temporarily sold out***
1 mode 1 amp neutral or cool white $65.00 USD

Ich weiß, dass ich es daher bekommen kann.
Jedoch habe ich keine Kreditkarte.

Konnte man dort auch mit Paypal bezahlen?

Weiß Jemand, wie hoch die Versandkosten sein werden?

Ich habe gerade bei Lighthound eine Bestellung mit dem 2-Mode abgegeben. Noch kann ich eingreifen.

Ich muss mich ein wenig beeilen, da ich jetzt eventuell die Bestellung bei Lighthound noch abändern kann!

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich erledigt.

Weiß schon Jemand, wie hoch die Versandkosten sind?
Wenn sie zu hoch sind, lasse ich die Bestellung bei Lighthound weiter laufen.

Also ich habe bei Steve Ku (kuku427) immer mit PayPal bezahlt. Ist kein Problem. Da die Sachen klein sind ist der Versand relativ gering. Meine Dinge wurden auch immer per "registered mail" versendet. Wird bei so einem Dropin denke ich auch so sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück