Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir eine Surefire E1L oder L1 zuzulegen, als Ausgangspunkt für ein kleines Lego.
Wenn ich den Surefire-Katalog richtig verstehe hat die E1L folgendes Schaltverhalten:
Halb Drücken --> Momentlicht Low
Durch Drücken --> Konstant Low
Wieder Aus und dann wieder An für das gleiche Spiel mit High.
Stimmt das soweit?
Die L1 hat mWn folgendes Schaltverhalten:
Durch Drücken --> Momentlicht High
Für Konstantlicht gibt es ein Twisty. Korrekt?
Das gefällt mir besser als das der E1L. Also warum nehm ich dann nicht einfach die L1?
Da kommt das Lego ins Spiel.
Wenn ich das richtig verstanden habe sitzt die Elektronik bei der L1 im Batterierohr und bei der E1L im Kopf. Korrekt?
Eignet sich damit die L1 überhaupt für den Aufbau eines Legos?
Kann man die E1L vielleicht so umrüsten das sie ein Schaltverhalten wie eine L1 aufweist?
Auf das Ausfüllen des Fragenkatalogs habe ich verzichtet, da ich finde das mein Anliegen dafür zu speziell ist. Solltet ihr anderer Meinung sein fülle ich ihn natürlich gern noch aus.
ich spiele mit dem Gedanken mir eine Surefire E1L oder L1 zuzulegen, als Ausgangspunkt für ein kleines Lego.
Wenn ich den Surefire-Katalog richtig verstehe hat die E1L folgendes Schaltverhalten:
Durch Drücken --> Konstant Low
Wieder Aus und dann wieder An für das gleiche Spiel mit High.
Stimmt das soweit?

Die L1 hat mWn folgendes Schaltverhalten:
Durch Drücken --> Momentlicht High
Für Konstantlicht gibt es ein Twisty. Korrekt?

Das gefällt mir besser als das der E1L. Also warum nehm ich dann nicht einfach die L1?
Da kommt das Lego ins Spiel.
Wenn ich das richtig verstanden habe sitzt die Elektronik bei der L1 im Batterierohr und bei der E1L im Kopf. Korrekt?

Eignet sich damit die L1 überhaupt für den Aufbau eines Legos?
Kann man die E1L vielleicht so umrüsten das sie ein Schaltverhalten wie eine L1 aufweist?
Auf das Ausfüllen des Fragenkatalogs habe ich verzichtet, da ich finde das mein Anliegen dafür zu speziell ist. Solltet ihr anderer Meinung sein fülle ich ihn natürlich gern noch aus.