Surefire KL6 gemoddet - Leef 1x18650 body - Surefire C tailcap

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dcjs

Mitglied
Verkaufe einen 1x1860 Leef body mit einem Surefire KL6 Kopf und einer original Surefire C-series tailcap.


Die Led im KL6 wurde mit einer SSC P4 ersetzt, für ordentlich throw. Für den mod wurde nur die LED ausgetauscht, keine anderen Modifikationen. Die LED ist einfach zugänglich, so dass sie bei Bedarf leicht mit einer der neuesten generation ersetz werden kann. Der Leef body ist HA-III natural eloxiert und in neuwertigem Zustand. Tailcap ist eine Standard surefire HA-III natural. Alles in sehr gutem Zustand wie auf den Bildern zu sehen.

B.jpg


A.jpg


C.jpg


D.jpg


150€ VERKAUFT inkl. Versand in Deutschland bei Banküberweisung, ansonsten ggf. zuzüglich Versandkosten und PP-Gebühren.
 
Zuletzt bearbeitet:

dcjs

Mitglied
Wollte die Lampe nochmal mit reduziertem Preis der geschätzten Aufmerksamkeit potentieller Interessenten anempfehlen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.