Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stickboy schrieb:was ist denn der tatsächliche unterschied zwischen den beiden oben genannten surefire modellen? beide haben den gleichen brenner. was rechtfertigt den höheren preis der M2 (ausser dem CNC-gefrässten gehäuse mein ich!) ?
gruss oliver
stickboy schrieb:ich tendiere schon eher zur M2. grad noch die frage was ist ein "Combat" Griff?
und verfügt die M2 eventuell auch über eine steuerelektronik wie die A2 Aviator ( die hat sich mein arbeitskollege diese woche gegönnt, und ich bin stark beeindruckt aber vom LED-Modus entäuscht. deshalb auf der suche nach einer anderen Lampe)?
gruss oliver
stickboy schrieb:also ist die lebensdauer der P60/P61 brenner relativ kurz.
lohnt sich so ein modell denn dann überhaupt? geht doch sicher ins geld
wenn man 1-2 mal im Jahr so´n brenner kaufen muss!
oliver
stickboy schrieb:also wäre das was bei e-bay als M2 angeboten wird wahrscheinlich eine C2?
oliver
e-mails schrieb:ich bin der kollege von stickboy![]()
Das mit der lebenszeit hatte ich hier vor ein paar tagen gelesen:
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=13838&highlight=aviator
für viele benutzter der surefire dürfe das ein interessantes thema sein wegen der laufzeit vom brenner...
wenn ich es am wochenende zeitlich schaffe lade ich mal ein sehr kleinen lampen test hoch. (4 lampen)
grüße aus ka