Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wie? mit einer heißklebepistoleRevvie schrieb:Sie können sie wasserdicht machen. Kostet aber. t.
nobody schrieb:gibts von sf ein wasserdichtes modell?
nobody schrieb:und wie? mit einer heißklebepistole![]()
![]()
gibts von sf ein wasserdichtes modell?
Non Sequitur schrieb:Meines Wissens nicht als "regulaeres" Modell. Wenn's so richtig wasserdicht sein soll, wuerde ich die Lampen von Underwater Kinetics empfehlen, z.B. die Q40. Nette Lampe, hat sich bei mir bei ziemlich grauslichen Bedingungen sehr gut bewaehrt. Gibt's mit Xenon-Brenner und mit LED-Einsatz, wobei die Einsaetze wechselbar sind. Als nicht allzu helle Lampe ist die Q40 eLED kaum zu schlagen .... 10 Stunden+ Laufzeit mit 4 AA-Batterien.
Hermann
Non Sequitur schrieb:Gibt's mit Xenon-Brenner und mit LED-Einsatz, wobei die Einsaetze wechselbar sind. Als nicht allzu helle Lampe ist die Q40 eLED kaum zu schlagen .... 10 Stunden+ Laufzeit mit 4 AA-Batterien.
Hermann
Hocker schrieb:Bist Du da sicher? Ich hab' noch 'ne UKE 4AA (Q40) und wollte umrüsten auf LED (ich brauch die UKE wegen des Ex Schutzes).
Mir wurde gesagt das das nicht geht...
Non Sequitur schrieb:Hm. Ich habe hier eine Q40 mit dem LED-Einsatz, vor einiger Zeit so bei Thomas Wahl eingekauft. Wird aber auch auf diversen anderen Webseiten in der Kombination angeboten.
Was man zu dem LED-Einsatz wissen muss, ist, dass der lange nicht so hell ist wie manch andere LED-Lampe. Immer noch hell genug fuer die meisten Zwecke, aber irgendwoher muessen die 10 Stunden Laufzeit mit einem Batteriesatz ja herkommen.
Hermann