Survial-Sheath wo in Deutschland?

Hallo Andy,

es handelt sich bei der Scheide ja um eine Spec Ops Brand Survival Sheath. Die Frage nach der Bezugsmöglichkeit von Spec Ops Scheiden in Deutschland taucht hin und wieder hier im Forum auf, meiner Informationen nach gibt es aber leider zur Zeit keinen Vertrieb dieser Scheidensysteme in D. Ab und zu werden welche im Marktplatz des Forums angeboten.
Alternativ schau dir mal die ähnlichen Systeme von Blackhawk an:

http://www.knifetom.net/advanced_se...6a295a34d1ea632961&keywords=blackhawk+scheide

Ich hab vor ein paar Jahren bei KHS eine schwarze Spec Ops Scheide in dieser Machart für Messer bis 8" Klingenlänge erworben (Nein, ich arbeite nicht für KHS, und ich bin weder mit denen verwandt noch verschwägert!). Ob KHS die Scheiden noch in ihrem Angebot haben, weiß ich nicht. Such einfach mal im Netz nach denen.

Grüße,
Church

KHS gibt es in der Form nicht mehr, Sierra-313 .de ist der Nachfolger und hat aktuell keine SpecOps Artikel im Programm. Jedenfalls gibt der Onlineshop nichts her.

Eric

Stimmt, ich erinnere mich! KHS hatte mal angekündigt, daß sie das Uhrengeschäft vom Rest separieren wollten. Und seitdem war ich auch nimmer auf deren Seite.

Grüße,
Church

Zurück