Hoffe, diese Anfrage ist hier richtig, falls nicht, bitte ich einen der Verantwortlichen höflich, diese geeignet zu verschieben
Zwar ein ziemlich alter Tread aber ich bin erst vor wenigen Tagen auf diese in meinen Augen, tollen & praktischen Messer, aufmerksam geworden & von daher probiere ich `s einfach mal... vielleicht antwortet ja jemand
Jetzt aber erst einmal HALLO
Tja, wie schon erwähnt gefallen mir & meiner Frau diese sogenannten Peasant "Messerchen" wirklich gut und daher habe ich auch schon auf der Kizlyar Seite, sowie auch auf der Svord.com Seite ebenfalls ein wenig gestöbert... nun ist es so, meiner Frau gefällt eines dieser "Bauern" Messer gaaanz besonders, nämlich das mit den neon pinken Griffschalen (wer `s halt "poppig" mag

) - und ich diese Modelle mit den "ungesund wirkenden" Farben bei Kizlyar nicht ausfindig machen konnte, würde mich halt mal interessieren, ob man dieses eventuell noch woanders in DE erwerben kann oder besser & erheblich einfacher, ob die nette Dame von Kizlyar Messer

, Frau Jenni Döpgen, dieses "80er Jahre Look aLike

" Messer, für meine Frau bestellen könnte, damit ich es dann über Kizlyar für dieselbige kaufen kann

?
Würde mich diesbezüglich über eine kurze Stellungnahme freuen

!
Verbleibe mit freundlichen Grüßen
Stumpf