Svord Ned Kelly etc... Alternativen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da von Svord nichts zu bekommen scheint kennt ihr Alternativen zum Ned Kelly Hot Beater etc.

Könnte das daran liegen, dass du unter dem falschen Namen suchst?

Das Messer heißt Ned Kelly Toothpick und wäre z.B. bei lamnia problemlos zu bestellen: Klick

Jenni hat es im Programm, sollte es also auch besorgen können: klick

Oder meintest du den HoG Beater?

Den gibt es ebenso bei den beiden genannten Adressen

Ja, den Ned Kelly habe ich auch genau einmal bei Lamnia zum Wahnsinnspreis gesehen... sonst nirgends!
Den HoG Beater, um den ging es... wo soll es den denn geben? Habe da nichts gefunden.

Es gibt das was im Internet, d. h. heißt Google.

Falls man es schafft da reinzukommen, kann Sachen suchen wie bei Pippi Langstrumpf.

Man muss nur die richtigen Zauberworte eingeben, und schon findet man Sachen

Empfehlenswerte Zauberworte wären in deinem Fall: "Svörd" "Hog" "Beater" und "kaufen"

Probier mal, du wirst dich wundern!

Zuletzt bearbeitet:
Sprich / schreib mal Jenni ob absehbar ist das es wieder reinkommt... (wie Chamenos bereit sagte)

Lustig, bei Heinnie haben die noch welche.
Ich weiß aber auch nicht genau wie das mit dem Export/Import seit dem Brexit aussieht. :unsure:

EDIT: oder auch nicht ..

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich! Bei meinen Töchtern würde ich jetzt sagen: "DSSF!" :irre:

Quelle in D, in 2 Wochen verfügbar: KLICK

Hennie kann auch grad nicht liefern ...

Bei Wolfster bin ich skeptisch. Da ist so gut wie alles in 2 Wochen lieferbar. Wenn man nachfragt, sieht es oft anders aus ...

R'n'R

Bei Wolfster bin ich skeptisch. Da ist so gut wie alles in 2 Wochen lieferbar. Wenn man nachfragt, sieht es oft anders aus ...
Exakt das hab ich auch schon mehrfach erlebt.
Obwohl ich ansonsten nichts Schlechtes über den Händler berichten kann.
Also bei Interesse stets erstmal ne Mail und dann weitersehen.

BG, Andy

DSSF?? Was soll das heißen? Kenne das nicht!

Das Thema lassen wir besser jetzt. Ich habe vernünftig nach ALTERNATIVEN gefragt, eben weil nichts lieferbar ist. Weder bei Jenni noch sonst wo. Das habe ich schon alles durch. Da werde ich wie ein Schuljunge auf Google etc. verwiesen... was soll das?

Ich möchte auch die Mods. bitten, das jetzt hier dicht zu machen. Vielen Dank dafür! LG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück