Swiss Tool Spirit bei Karstadt

Grubenlampe

Mitglied
Ich habe gesehen das der LM Amazonthread geschlossen wurde falls Angebote hier also nicht gewünscht werden - bitte einfach löschen, ansonsten freut sich evtl. der Eine oder Andere über den Hinweis auf das Schnäppchen.
Ich bin gerade bei Karstadt gewesen und habe bei dem Preis nicht widerstehen können http://www.karstadt.de/GlobaleSuche.do?searchtext=swiss%20tool. Ich habe es zu dem Onlinepreis von 49€ in der Filiale gekauft sogar in der L1 Version (dann ist das Etui mit Clip) die ja online scheinbar nicht zu bestellen ist. Zu dem Tool an sich muß man wohl nicht mehr viel sagen.
MfG
Grubenlampe

..falls Angebote hier also nicht gewünscht werden - bitte einfach löschen,

Hallo Grubenlampe.

Alles im grünen Bereich.

Gelöscht wird, wenn es Angebote in Onlineauktionshäusern sind oder versteckte Eigenwerbung ohne Fördermitgliedschaft.
Geschlossen wird, wenn die Mitglieder anfangen zu berichten, wer sich wieviel wovon auch immer gekauft hat. Das interessiert nämlich niemanden:D.

Gruß
chamenos

Leider haben die nicht die passenden Bilder/Texte zu den verschiedenen Versionen.

Also ich habe die neuste Spirit-Version mit Schere und glatter mittelspitzer Klinge nicht gefunden...:glgl:

Falls jemand weiß ob diese Version angeboten wird, bitte sagen... :hmpf:

müsste 3.0224.L sein ( ist also nicht da, und die Brotsägeklinge...naja)

Gruß

vergil

Ich habe das Tool aus der Filiale da gibt es von Victorinox so drehbare Ausstellungsschränke auf denen von außen nur die Bilder abgedruckt sind und im inneren liegt dann abgeschlossen und blickdicht die Ware ( ich hoffe du kannst die vorstellen was ich meine). Dort gab es auch nur die Versionen die im Internet erhältlich sind also die Varianten mit "Brotmesser" deshalb glaube ich das Karstadt nie die spitzklingen-Version verfügbar hatte.

:confused:Der Karstadt am Stachus (München) führt das Sonderangebot aber schon mal nicht.
Es war schon ein Drama überhaupt eine vernünftige Antwort zu kriegen.

Gruß Michael

Ein Jammer... :(

"Wir versenden ausschließlich an Lieferadressen innerhalb Deutschlands. Bitte beachten Sie, dass die Rechnungsanschrift ebenfalls im Inland liegen muss."

Bei Karstadt Dortmund hab ich am WE die Antwort erhalten, das Sonderangebot sei schon mehrere Wochen alt und alle alten Exemplare des Spirit seien verkauft.

Marc

Nachdem hier lange rumgerätselt wird wo es das Filialangebot gibt: Ich war in der Filiale im Ruhrpark Bochum. Einfach die Rolltreppe im hinteren Bereich ganz noch oben fahren und man sieht zur linken eine Küche. (Falls ihr die Sportabteilung durchquert - es ist die andere Seite). Direkt auf der Ecke dieser Küche steht der von mir zuvor beschriebene Verkaufsstand von Victorinox und mit roten Aufklebern sind die zuvor gültigen Preise darauf überklebt worden. Als ich mein Tool gekauft habe waren noch mindestens 10 Stück da. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, von Dortmund aus ist man ja mal schnell zum Ruhrpark durchgestartet. Wenn ich gewußt hätte das es bei Karstadt so unterschiedlich gehandelt wird hätte ich das gleich dazugeschrieben.
MfG
Grubenlampe

Bei Karstadt Dortmund hab ich am WE die Antwort erhalten, das Sonderangebot sei schon mehrere Wochen alt und alle alten Exemplare des Spirit seien verkauft.
Ich war soeben - ein paar Städte weiter westlich - bei Karstadt im RRZ in Mülheim. Dort gab es noch wenige preislich reduzierte Exemplare. Allerdings lagen diese versteckt in Bodennähe in einer separaten Glasvitrine, ca. 3 Meter vom eigentlichen Victorinox-Drehständer entfernt. Und nicht jeder Verkäufer wusste davon!
Auch gab es Tools zu 89€, leider habe ich aber versäumt darauf zu achten, um was es sich dabei handelte...

@Grubenlampe:
Übrigens vielen Dank für diesen super Tipp, der in meinem Fall gerade zur richtigen Zeit kam!

Viele Grüße, Thomas

Habe eines im Versand bestellt. Sehr empfehlenswert, kurze Lieferzeit und Karstadt schickt an Erstkunden auf Rechnung!

Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen hier aber ganz sicher keine Wasserstandsmeldung, wer jetzt was wie gekauft hat.

Pitter

Zurück