Sypderco Walker Almite Infos

D

Demian

Gast
Soweit ich informiert bin hat Spyderco ja vor einiger Zeit einen Run mit 1000 Stück (oder 1500?) rausgebracht.
Seit gestern bin ich aber draufgekommen, dass es sowohl "nackte" Klingen gibt als auch Klingen mit der Nummer "xxxV" an der Seite (beispielsweise 63V) gibt.
Gab es 2 Walker Runs?

lg, Demian

Der Einfachheit halber, schau dir diesen Link an ;)

Normalerweise bedeutet z.B. 63V, das das Messer einem Mitglied des Spyderco Collectors Club gehört(e) und eine Variation des Grundmessers ist - IMHO :cool: Aber zu diesem Thema wurde schon eine Menge gepostet, ich denke nicht, dass sich noch viele dazu melden werden.

Von einem weiteren Run außer dem Sprint Run für die Almite Walker weiß ich auch nichts (außer, dass es Leute gibt, die grad zwei Almite Walker suchen :irre: )

Ah, Super-Link, wieder was dazugelernt (dafuer ist das Forum ja da).
Das es sowas schon gab wusste ich nicht, hab ja auch per SuFu rein garnichts diesbezgl. im Forum gefunden (natuerlich in Kombination vom Walker).

lg, Demian

Edit:
Fuer die ganz Dummen (in diesem Fall ich): Der Walker Almite ist eine Variation vom Carbon resp. FRN Walker, ergo auch eine spezielle "Variant" und demzufolge das "V" nach der 63?
Oder ist der Walker Almite ein "Messer fuer sich"?

Zuletzt bearbeitet:
An "Walker's" bei Spyderco sind mir bekannt:

C22 - Michael Walker (Carbon) / 1994-1998
C22 - Blue Almite Walker (Aluminium) -Sprintrun / 2005
C37 - Michael Walker Lightweight (FRN) / 1996-2000

Das wären dann drei verschiedene Messer :cool:

Zurück