T2-Liner nacharbeiten

Jake

Mitglied
Mein neues Lonewolf-T2 arretiert die Klinge nicht richtig ohne Spiel in geöffnetem Zustand. Die Liner-Platine weist Spiel auf.
Wer kennt einen Profi, Hersteller, Techniker o. ä., der das Teil optimiert bzw. nacharbeitet?
Vielen Dank für wertvolle Infos!
Jake

Also helfen kann ich dir nur mit dem Tip:

Einschicken!!

Bevor du was für viel Geld veränderst oder verändern lässt, würde ich lieber erst den Hersteller einschalten. Wenn es wie du schreibst neu ist, dann sollte das doch kostenlos behoben werden.

Gruß Felix

Liner-Bearbeitung

Nachdem mir viele rieten, den Liner samt Messer einzuschicken, habe ich dennoch kurzerhand zur Aufwandsminimierung als bewährter Handwerker das T2 zerlegt und die Platine kurz mit einer Feile nachgearbeitet. Der Hochleistungsstahl CPM-S30V ließ sich außerordentlich leicht und präzise an der kritischen Stelle bearbeiten. Das Ergebnis ist perfekt.
Ich kann nur sagen: Mut zur Lücke, wenn es selbige ist!
Jake

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
bei meinem kratzt der Liner auf der Klinge,leider auch nicht zu beheben.Kenne leider genug Messer der Serie,die in einem miserabelem Zustand ausgeliefert wurden.Eins darunter mit nicht parallelen Griffschalen,ein ein und ausklappen war nicht möglich,Schrauben ,wo die Torxbohrung an der Seite der Schraube war,Liner der durchschlägt.Habe aus drei !! Messern eins zusammengebaut,was dann ok war.Leider ein recht hoher Schnitt bei einem Messer der Preisklasse. :(
Tschö Micha

Zurück