TacGear

digmatech

Mitglied
Letztens war ich auf meinem Streifzug durchs Internet mal wieder auf der Suche nach einem anständigen Chest-Rig.

Kann mir jemand mal was empfehlen? Ansonsten bleibe ich bei meinem alt bewährten, vielfach kopierten, nie erreichten
1102_dk.jpg
von Tacgear

Was für ein Rig suchst du denn, welchen Aufbau, welche Unifarbe, bzw welches Pattern, solls Molle/Alice oder ähnliches sein, usw...?

Habe einiges in meiner Laufbahn schon durch, und kann dir sicher weiter helfen, aber etwas präziser solltest du werden.

Ich persönlich schwöre auf Molle Tragesystem und habe zur Zeit einen schweren Molle Platecarrier im gebrauch, der trotzdem extrem komfortabel zu tragen ist, und viel Bewegungsfreiheit zulässt.

Ein wirklich extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben zur Zeit meiner Meinung nach die X-Guns Tragesysteme. Top Verarbeitung, extrem durchdachtes Design, voll-Molle, voll ausgestattet mit einer vorab Taschenauswahl, und vorallem extrem preisgünstig! Gibts auch in den Farben Tan und OD.

Speziell den X-Guns Tac Harness, oder wenns doch etwas schwerer sein darf, auch den RAV kann ich wärmstens empfehlen.

Wie gesagt, etwas präziser werden, dann kann ich dir sicher helfen.

Zurück