Tactical-Laptoptasche

schrenz

Premium Mitglied
Hallo zusammen,
da ich schon immer auf das gute alte OD-Green stehe, will ich mal weg von den langweiligen schwarzen Laptop-Koffern und da viele hier ja über Erfahrungen mit dem Maxpedition-Kram verfügen, hier mal meine Fragen:
Ich habe mir mal diese Tasche ausgeguckt: http://www.maxpedition.com/product/product_mpb.htm
da man dort auch noch ein paar andere Sachen unterbringen kann.
Leider ist sie die einzige, bei der Maxpedition keine Angaben zur Rechnergröße macht. Hat sie jemand und kann mir sagen, ob ein mittelgroßer Klapprechner (15,4" Monitor) da rein passt.

Kennt jemand noch Alternativen (BHI wohl diesmal ausnahmsweise nicht)? Bitte in OD-Green!

Grüße Jens

Leider ist sie die einzige, bei der Maxpedition keine Angaben zur Rechnergröße macht. Hat sie jemand und kann mir sagen, ob ein mittelgroßer Klapprechner (15,4" Monitor) da rein passt.
die innenmaße stehen doch sowohl auf maxpedition.com, als auch bei uns. halt doch einfach mal einen "gliedermaßstab" an deinen rechner...:ahaa:

Kennt jemand noch Alternativen? Bitte in OD-Green!
die neuen attaches, operator und last resort, sind auf jeden fall auch einen zweiten blick wert.

Ich fand die Tasche auch sehr schick und praktisch -leider passen keine Ordner rein. Ein schmaler muß aber leider immer zum Laptop mit reinpassen.

Schade.

Zurück