eisbaer
Mitglied
Preise sind Verhandlungsbasis und incl. Versand in Deutschland. Wie immer gilt: wer mehrere Sachen nimmt, kann sparen.
Als Hilfestellung für die Größen: Bei Jeans trage ich normalerweise 34/32, alle Hosen hier passen mir einwandfrei (falls nicht anders vermerkt)
TAD Spartan Pants
Aus der aktuellen Serie, M. E. Green, Weite 34.
Bekanntlich werden die Hosen mit "offenen" Beinabschlüssen ausgeliefert und müssen auf eigene Rechnung gekürzt werden. Hier geschehen auf Jeanslänge 32.
Ungetragen, zwei mal gewaschen (vor und nach dem Schneider).
75,- Euro (reserviert)
Original Crye Precision Field Pants (erste Generation) in Multicam.
NyCo Gewebe (50% Baumwolle / 50% Nylon). Größe 34 Regular
Die Hose wurde gelegentlich getragen, befindet sich jedoch in einem sehr guten Zustand.
75,- Euro (reserviert)
Ein bißchen "normales" Zeug hab ich auch noch übrig. Irgendwie ist es zu schade zum Wegschmeißen, vielleicht kann hier ja noch einer was damit anfangen.
BDU Hose Twill
Olivgrün, medium regular.
Gebraucht, guter Zustand.
20,- Euro
BDU Jacke, Ripstop
Gebraucht, sehr guter Zustand.
15,- Euro
BW Feldbluse
schwarz, Größe 50, Baumwolle
Gebraucht, passabler bis guter Zustand.
9,- Euro
Boonie Hat, tan
gebraucht, guter Zustand
Verkauft
Und da diese Unsitte ja mittlerweile immer verbreiteter wird und ich leider nicht weiß wie die genaue Rechtslage ist, hier der Erbsenzählerhinweis: Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder was weiß ich was.
Als Hilfestellung für die Größen: Bei Jeans trage ich normalerweise 34/32, alle Hosen hier passen mir einwandfrei (falls nicht anders vermerkt)
TAD Spartan Pants
Aus der aktuellen Serie, M. E. Green, Weite 34.
Bekanntlich werden die Hosen mit "offenen" Beinabschlüssen ausgeliefert und müssen auf eigene Rechnung gekürzt werden. Hier geschehen auf Jeanslänge 32.
Ungetragen, zwei mal gewaschen (vor und nach dem Schneider).
75,- Euro (reserviert)
Original Crye Precision Field Pants (erste Generation) in Multicam.
NyCo Gewebe (50% Baumwolle / 50% Nylon). Größe 34 Regular
Die Hose wurde gelegentlich getragen, befindet sich jedoch in einem sehr guten Zustand.
75,- Euro (reserviert)
Ein bißchen "normales" Zeug hab ich auch noch übrig. Irgendwie ist es zu schade zum Wegschmeißen, vielleicht kann hier ja noch einer was damit anfangen.
BDU Hose Twill
Gebraucht, guter Zustand.
20,- Euro
BDU Jacke, Ripstop
Gebraucht, sehr guter Zustand.
15,- Euro
BW Feldbluse
schwarz, Größe 50, Baumwolle
Gebraucht, passabler bis guter Zustand.
9,- Euro
Boonie Hat, tan
gebraucht, guter Zustand
Verkauft
Und da diese Unsitte ja mittlerweile immer verbreiteter wird und ich leider nicht weiß wie die genaue Rechtslage ist, hier der Erbsenzählerhinweis: Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder was weiß ich was.
Zuletzt bearbeitet: