TAD Gear Sale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

filoulieb

Mitglied
TAD Gear Sale

Da der Schrank bald platzt, möchte ich mich von einigem Zeug trennen. Die Sachen haben keine Risse oder Flecken, außer es steht in der Beschreibung. Alle Sachen sind gebraucht und werden von mir als Privatverkauf angeboten, daher schließe ich jede Gewährleistung oder sonstige Garantien aus. Eine Rückgabe hier im Forum sollte möglich sein, wenn dies vorher abgesprochen ist und der Käufer die Kosten für einen versicherten Rückversand mit DHL trägt. Ansonsten gibt es auch keine Rücknahme.

TAD Pathfinder Jacket
Die Fleece-Jacke ist gebraucht mit Gebrauchsspuren. Sie hat die Größe Large und ist in den USA hergestellt. Ich möchte 70 Euro für die Jacke. Verkauft, vielen Dank!

TAD Merino-Sweater
Die anthrazitfarbene Jacke ist leicht gebraucht. Daher leichte Tragespuren, aber in gutem Zustand. Sie hat die Größe Medium und ist körpernah geschnitten und aus 100% Merino-Wolle, kein Made in USA. Ich möchte 50 Euro für das Schätzchen. 35 Euro Schnäppchenpreis! Verkauft, Vielen Dank!

TAD Merino-Hoodie
Dieser Kapuzenpulli hat die Größe Medium und ist fast nie getragen. Er fällt eher wie eine knappe Größe Large aus. Der Zustand ist gut bis besser. 100% Merino-Wolle, kein Made in USA. In der Kängurutasche ist schon eine Extra-Tasche für einen MP3-Player oder ein mobiles Telefon.
Ich möchte 80 60 Euro für den anthrazitfarbenen Hoodie. Und wech, vielen Dank an Thomas!

TAD Stealth Hoodie LT (nicht die 2013er Version!)
Die leicht gefütterte Softshell-Jacke ist in der Größe Large und hat die Farbe Grey UE. Sie ist in Kanada hergestellt. Ich glaube es handelt sich um die Version 2011. Sie hat noch die angenähten Bändchen an den Zippern. Die Jacke ist gebraucht und in gutem Zustand. Einziger Makel sind Flecken unbekannter Herkunft am linken Ärmel. Da die Jacke erst einmal mit der Hand gewaschen wurde, ist es noch gut möglich, dass die Flecken raus gehen. Das will ich aber hiermit nicht versprechen. Hier wird die Jacke mit Flecken verkauft.
200 180 170 Euro Getauscht, Danke!

TAD Field Caps
Ich biete noch zwei ungetragene TAD Field Caps. Made in USA. Sie haben die Farbe ME Brown und ME Green. Beide sind nicht mal anprobiert. Das habe ich mit dem Battleship Grey Cap gemacht. Ist mir leider zu groß.
Je Cap möchte ich 17 Euro inklusive Maxibrief haben. Beide zusammen gehen für 28 Euro auf die Reise. Zurückgezogen!

Dispatch Bag
Die grüne Umhängetasche ist gebraucht und made in USA. Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber nix wildes. In der hier gebotenen Farbe OD Green wird die Tasche momentan nicht von TAD angeboten.
Getauscht, Danke!

GORUCK ECHO
Kleiner feiner hochwertiger EDC-Rucksack aus den USA. Der Rucksack ist nur ein paar Male getragen worden und in entsprechendem gutem Zustand. Goruck Sachen sind nur direkt aus den USA zu beziehen und daher in D eher rar. Nähere Infos gibt es beim Hersteller. Einen Link kann ich gerne mailen, falls die Suchmaschine nichts an Infos liefert.
Verkauft, Vielen Dank!

Neu dazu: TAD Gear Klean Kanteen Insulated Stainless 20oz Topo Skull. Die doppelwandige Thermoskanne hat ein Füllvolumen ca. 590 ml. Neu und unbenutzt. Sie ist nur für das Foto ausgepackt worden.
Zurückgezogen!

Fragen beantworte ich gerne und so schnell wie möglich.
Die erste eindeutige Kaufzusage („Ja, ich will!“)bekommt den Zuschlag. Als Tauschobjekte sind u.a. Kram von TAD Gear.

Der Versand als versichertes DHL-Paket in D (Festland) ist im Preis enthalten.

Nichtrauchender Kinder- und Hundehaushalt!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 38
  • 2.jpg
    2.jpg
    32 KB · Aufrufe: 43
  • 3.jpg
    3.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 37
  • 4.jpg
    4.jpg