TAD Gear TI Skeleton Key

Dafür gibt es momentan leider überhaupt keine Bezugsquelle :) da er bei TAD Gear derzeit ausverkauft ist. In Deutschland gibt es dafür keine Händler. Die einzige Möglichkeit wäre Dich mit etwas Glück auf e*** abzocken zu lassen :D

Gruß
Eric

TAD Gear hat außerhalb der USA leider kein Vertriebsnetz und verkauft seine Produkte ausschließlich selbst, besonders die eigenen Produkte.

Jetzt gibts ja wieder welche bei TAD. Bestellt dort jemand in nächster Zeit und kann mir einen Skeleton Key (E-Key Version) mitbestellen?

Sonst ist das Porto so teuer...

Und man wird sich schon einig, zwecks Porto teilen oder so.

Ist dort nur der Versand mit UPS möglich?

Das sind ja mal eben 50$?! :confused:

Wäre auch an einem Skeleton Key interessiert, nicht nur. ;) Aber die
Frage wäre ob ein anderer VBersand möglich ist, soweit ich mich
bei Tadgear richtig anmelde?!

Zuletzt bearbeitet:
TAD Gear versendet für internationale Kunden auch per USPS. Den Wunsch trägt man bei der Bestellungen im Feld für die Notzien ein. Ob das bei einer Erstbestellung eines Neukunden auch berücksichtigt wird, kann ich allerdings nicht sagen.

Grundsätzlich führt der USPS Versand dann zu einer Verzögerung bei der Bestellabwicklung. UPS wird dort im Laden täglich abgeholt, während sie für USPS Sendungen die Pakete selbst zum Postamt bringen müssen, was lediglich ein mal pro Woche der Fall ist (meiner Einschätzung nach ist der Zeitraum u.u. auch mal größer).

Eric

Tja, da bin ich wohl zu spät dran. :(

Das nächst mal würd ich mich über kurze Nachricht an naturalstreetfreak (ät) yahoo (punkt) d e freuen.

:super:

Zurück