Tasche für den Dienst gesucht

Jenseitsflug

Mitglied
Mahlzeit.

Im Moment bin ich auf der Suche nach einer Tasche für den Dienst.

Im Augenblick haben wir solche Taschen , die aber doch nicht so optimal sind, sobald es regnet oder man doch etwas mehr transportieren möchte, als einen Drucker, einen Psion EP10, 3 Stifte, eine Ersatzrolle für den Drucker und einen Notizblock.

Anforderungen:
- verschließbar (am besten per Reißverschluss, und nicht oben offen wie obiges Modell)
- absolut wasserdicht
- Platz für einen Drucker im äußersten Fach (wie oben zu sehen, ganz wichtig für den Dienst)
- Platz für 1x Ersatzpapierrolle
- Platz für 3-4 Stifte
- Platz für 1x 0,5l Wasserflasche
- Platz für EP10
- Platz für Notizblock
- Platz für kleine Verpflegung für Unterwegs
- Platz für Mobiltelefon
- dunkelblau oder schwarz

Hat da jemand eine Idee ?

Hallo
nachdem ich ganz ähnliche Ideen hatte und auch noch alles maßangefertigt haben MUSSTE :D

Frag mal bei Petra Goeller in Hamburg an ... die fertigt Dir auch was passend für genau Deinen Bedarf an und kostet viel weniger als man denkt

Größer der Tasche, Aufteilung und Farben ... einfach alles ist auswählbar. Über Geschmack lässt sich bekanntlich hierbei nicht oder trefflich streiten ;)

http://www.goellerbags.de/

Anhang anzeigen 174440

Anhang anzeigen 174441

Anhang anzeigen 174442

@ roughhawk
Das ist so ziemlich ganz genau das, was wir nicht suchen.

Es geht nicht um irgendwelche Modegeschichten, sondern um den Bedarf bei einer Behörde.
Der Lieferant, der den Zuschlag bei der Ausschreibung, auf die wir keinen Einfluss nehmen konnten, bekommen hat, ist nicht in der Lage praxistaugliche Ausrüstungsgegenstände zu liefern.

Oben gezeigte Tasche hat er auch angeboten, nachdem wir ihm die gleichen Spezifikationen genannt haben, wie ich sie auch aufgezählt habe.

Danach haben wir dann gesagt, dass wir uns selbst kümmern werden. Sobald wir etwas gefunden haben, will man sich dann mit dem Liefernaten in Verbindung setzen, wie die Beschaffung laufen soll. Notfalls kaufen wir das auch privat.

Wir haben eher sowas als Umhängetasche im Kopf, nur weniger wuchtig und mit aufgesetzter Tasche für den Drucker. Reflektierende Aufschrift der Behörde muss auch sein.
http://www.glahn-berufsbekleidung.d...guerteltasche-mit-security-od-ordnungsamt.php

Hi
die Tasche hat nur sehr sekundär was mit Mode zu tun ... ich habe die genau so wie ich sie brauche anfertigen lassen

Wie man sieht mit Taschen für mein Insulinbesteck und Messgerät ...Für nen Netzteil und noch einiges mehr. Nachdem ich genau das so haben wollte und mir Deine Beschreibung recht ähnlich erschien, dachte ich das würde gut treffen

Allerdings suchst Du ja hier was für größere Abnehmerzahlen ... wäre schlau gewesen das mit zu schreiben.

Nach dem Kommentar kann vielleicht jemand anders ne Tasche von der Stange empfehlen.

Solche Ausschreibungen die zwar viel sagen aber dann nichts konkretisieren laufen bei uns auch oft genug auf ... da kann man dann nen Hammer oder eine Holzkeule mit Nagelbeschlag anbieten und es passt ^^

Zurück